Jump to content
IGNORED

Nach LM zur DM?


Charlie Runcle
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hab gestern zum ersten mal einen IPSC Wettkampf bestritten - die LM NRW Production - und hab mich gar nicht mal schlecht angestellt.

Liege im Mittelfeld. Fast ausschließlich As, aber da ich nen DQ vermeiden wollte hab ich mir was Zeit gelassen - man will ja nicht vorzeitig nach Hause fahren müssen.

 

Jetzt meine Frage:

Wie sieht das aus mit der DM?

Ich finde nirgendwo Hinweise darauf ob es Sinn macht sich da zu registrieren?

Kann da jeder hin der auf ner LM war? Muss man Mindestwerte erreicht haben?

Oder muss man einfach nur schnell sein bei der Registrierung?

 

Ich danke vorab für erhellende Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es dir selbst zutraust, registrier dich und fahr hin (jeder darf da hin ;) ). Ein großes Level 3 Match ist ne andere Nummer und es gibt nichts besseres zum "IPSC lernen" als sowas.

Du triffst dabei ne Menge gute Leute, die kennen zu lernen einfach Spaß macht und auch Erfahrung bringt (jaja, ein paar Schwachköpfe laufen da auch rum....wie überall ;) ).

 

Mach es!

 

Gruß & DVC

 

Hajo

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!
 
Ich hab gestern zum ersten mal einen IPSC Wettkampf bestritten - die LM NRW Production - und hab mich gar nicht mal schlecht angestellt.
Liege im Mittelfeld. Fast ausschließlich As, aber da ich nen DQ vermeiden wollte hab ich mir was Zeit gelassen - man will ja nicht vorzeitig nach Hause fahren müssen.
 
Jetzt meine Frage:
Wie sieht das aus mit der DM?
Ich finde nirgendwo Hinweise darauf ob es Sinn macht sich da zu registrieren?
Kann da jeder hin der auf ner LM war? Muss man Mindestwerte erreicht haben?
Oder muss man einfach nur schnell sein bei der Registrierung?
 
Ich danke vorab für erhellende Antworten!
Zunächst mal Glückwunsch für das gute abschneiden bei dem Wettkampf, und, wie Hajo schon sagte, immer fleißig anmelden bei den Wettkämpfen, vorher die Ausschreibungen lesen. Ich weiß noch genau als ich 2007 Neuling war bei der ganzen ipsc Sache. Erstmal alles neu, aber in Kürze wird man gefragt, ob man nicht Range Officer sein möchte :) Bei Fragen immer rein hier ins Forum, dafür ist der Käse hier ja irgendwie mal installiert worden. Berlin ist auch immer ne Reise wert für IPSC matches.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.