Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Nach LM zur DM?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hab gestern zum ersten mal einen IPSC Wettkampf bestritten - die LM NRW Production - und hab mich gar nicht mal schlecht angestellt.

Liege im Mittelfeld. Fast ausschließlich As, aber da ich nen DQ vermeiden wollte hab ich mir was Zeit gelassen - man will ja nicht vorzeitig nach Hause fahren müssen.

Jetzt meine Frage:

Wie sieht das aus mit der DM?

Ich finde nirgendwo Hinweise darauf ob es Sinn macht sich da zu registrieren?

Kann da jeder hin der auf ner LM war? Muss man Mindestwerte erreicht haben?

Oder muss man einfach nur schnell sein bei der Registrierung?

Ich danke vorab für erhellende Antworten!

Geschrieben

Wenn du es dir selbst zutraust, registrier dich und fahr hin (jeder darf da hin ;) ). Ein großes Level 3 Match ist ne andere Nummer und es gibt nichts besseres zum "IPSC lernen" als sowas.

Du triffst dabei ne Menge gute Leute, die kennen zu lernen einfach Spaß macht und auch Erfahrung bringt (jaja, ein paar Schwachköpfe laufen da auch rum....wie überall ;) ).

Mach es!

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich hab gestern zum ersten mal einen IPSC Wettkampf bestritten - die LM NRW Production - und hab mich gar nicht mal schlecht angestellt.
Liege im Mittelfeld. Fast ausschließlich As, aber da ich nen DQ vermeiden wollte hab ich mir was Zeit gelassen - man will ja nicht vorzeitig nach Hause fahren müssen.

Jetzt meine Frage:
Wie sieht das aus mit der DM?
Ich finde nirgendwo Hinweise darauf ob es Sinn macht sich da zu registrieren?
Kann da jeder hin der auf ner LM war? Muss man Mindestwerte erreicht haben?
Oder muss man einfach nur schnell sein bei der Registrierung?

Ich danke vorab für erhellende Antworten!
Zunächst mal Glückwunsch für das gute abschneiden bei dem Wettkampf, und, wie Hajo schon sagte, immer fleißig anmelden bei den Wettkämpfen, vorher die Ausschreibungen lesen. Ich weiß noch genau als ich 2007 Neuling war bei der ganzen ipsc Sache. Erstmal alles neu, aber in Kürze wird man gefragt, ob man nicht Range Officer sein möchte :) Bei Fragen immer rein hier ins Forum, dafür ist der Käse hier ja irgendwie mal installiert worden. Berlin ist auch immer ne Reise wert für IPSC matches.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.