Jump to content
IGNORED

Suche Luth und Larue für AR


 Share

Recommended Posts

Also, ich suche einen Luth MBA Schaft, möglichst der MBA 3 für verstellbare Stütze und einen LaRue A-Peg Griff, möglichst in rough.

 

Wird sich vermutlich nichts finden, aber bevor ich  teuer bestell, kann ich ja mal hier fragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr welcher Händler das damals war. Hatte 2  zur Anprobe  bestellt, Eine zurück geschickt.

Aber kein Geld erstatte bekommen........  Paket  kam aber laut Nachverfolgung an.  Händler hat sich nie mehr gemeldet........

Aber ich weiß  wirklich nicht mehr wer das war. Hatte damals geschworen,da nix mehr zu bestellen.... Aber   inzwischen  habe ich bei allen D Händlern wieder Accounts.......

Edited by Michael_He
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Cascadeur:

Ein Mahnbescheid bewirkt manchmal Wunder.

Meine Mahnung interessiert keinen. Und via RA.... dann kostet mich der Mist mehr, als wie ich gezahlt habe. Sache ist gegessen..... Damals wurde der Händler   hier genannt und fertig. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht mehr weiß, wer es war.  Damit ich nen großen Bogen um den Laden mache.......

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.