Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Hornady Lock'n Load AP EZ


Asgard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meine genau dreimal benutzte Hornady Lock'n Load AP EZ Mehrstationenpresse. Pulverfüller mit Zubehör (Walzen usw), Ausstoßer, Zündhütchenröhren für große und kleine ZH ist dabei. Das Ding ist seit einigen Jahren auf einer Werkbank montiert und setzt seit ebenso langer Zeit Staub an.

 

Zusätzlich lege ich noch eine Schachtel mit drei Hornady- Schnellwechseladaptern sowie eine Hülsenhalterplatte Nr. 8 für 9mm Parabellum und Patronen mit ähnlichem Patronenbodendurchmesser dazu.

 

Ich hätte für alles zusammen gern 600,00 €. Am liebsten wäre mir Selbstabholung, Versand mit DHL kostet 16,49 € extra (10kg+), soll das Paket versichert werden kommen nochmal 6,00 € dazu.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf; ich kann keine Garantie auf die Presse geben, Rückabwicklung nach Kauf schließe ich aus.

 

Bei Interesse bitte Kontakt per PM mit Name und ggf. Telefonnummer

 

lnl_ap_01.jpglnl_ap_02.jpg

Bearbeitet von Asgard
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.