Pressair Posted September 7, 2017 Posted September 7, 2017 Mal ein Buch das den Namen Fachliteratur verdient hat...... Quote
Raiden Posted September 7, 2017 Posted September 7, 2017 Inhalt scheint interessant zu sein - nur die Covergestaltung ist eine Katastrophe Quote
Shiva Posted September 7, 2017 Posted September 7, 2017 Der Verlag scheint ein Verlag zu sein, der auf selbstpublizierende Kunden ausgerichtet ist. Sowas wie einen Verlagskatalog scheint es nicht zu geben. Und beim Buch ist es schwierig rauszubekommen was genau da drin steht. Beim Amazon gibt es bei den meisten Büchern die Möglichkeit Leseproben und das Inhaltsverzeichnis zu bekommen. Nicht bei diesem Buch. Nur Vorder- und Rückseite. Mager. Quote
Coffee Mill Posted September 7, 2017 Posted September 7, 2017 Dieses Buch wird auch bei VS Medien angeboten: Klick mich Quote
Pressair Posted September 22, 2017 Author Posted September 22, 2017 Ja, ich habe die Buchvorstellung auf hier gefunden und das Buch dann beim Visierverlag bestellt. Die Beschreibungen und Übersichten finde ich in dem Buch gut. Das mit dem Cover ist Geschmackssache, aber hat es sonst noch jemand gelesen? Quote
Coffee Mill Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 In der Zeitschrift Caliber, aktuelle Ausgabe 11/12 2017, wird dieses Buch vorgestellt. Die Autoren sind davon genauso angetan wie ich. Absolutes Muss! Quote
Recommended Posts