Zum Inhalt springen
IGNORED

Dekowaffen


MilDot

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MilDot:

Ich habe eine leere Wand im Flur, wo das ran soll.

Habe selbst nur schussfähige Waffen, daher kenne ich mich nicht so aus, aber schau vorsichtshalber ins aktuelle Waffengesetz bzgl. aktueller Regelungen zur Aufbewahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MilDot:

Ich habe eine leere Wand im Flur, wo das ran soll.

 

Mir gehts also NUR um das Aussehen, es soll auch auf den dritten Blick was hermachen. Also kein PlasteChinaRotz.

 

 

Ich kenne den Importeur. (zumindest gehe ich davon aus, dass die von unserem Lieferanten sind)

Hab die 98er schon öfter auf der Messe begrabelt... Die sind vom original erstmal nicht zu unterscheiden ... Da musst du dir keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind reine Deko und nicht schussfähige Waffen (aber Anscheinswaffen), keine umgebauten ehemals scharfe Waffen. Also auch unter 18 Jahren erwerbbar. Zumindest gibt es keinen Hinweis ab 18 bei Kotte. Vielleicht so anbringen, dass keiner unter 14 Jahren ran kommt und damit auf die Sraße rennt (Anscheinswaffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.