Zum Inhalt springen
IGNORED

Hämmerli - Lieferprobleme?


Andreas aus D.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir beim BM meines langjährigen Vertrauens die Hämmerli Xesse IPSC bestellt.  Nur - die kommt und kommt nicht.  Kennt hier jmd. die Hintergründe der Lieferprobleme?  Ich möchte die Waffe überwiegend bei den BDS Disziplinen MD, Speed, Präzi und Fallscheibe einsetzen - mit und ohne Optik.  Die Waffe ersetzt zwei Ruger MKII, die ich verkauft habe.  Hat jmd. einen Vorschlag für eine Alternative?

 

Gruss

 

Andreas aus D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andreas aus D.:

die Hämmerli Xesse IPSC bestellt.  Nur - die kommt und kommt nicht.  Kennt hier jmd. die Hintergründe der Lieferprobleme?  Ich möchte die Waffe überwiegend bei den BDS Disziplinen MD, Speed, Präzi und Fallscheibe einsetzen - mit und ohne Optik.

 
Das Schicksal will, dass du dir eine richtige, vernünftige Waffe zulegst. Zum Beispiel eine gebrauchte Hämmerli 208/215. Oder eine gebrauchte Smith & Wesson M 41. Und nicht solch einen Mist.

Höre auf den Wink des Schicksals.

 

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Hämmerli ist so teuer nicht, da reden wir von 300-400 Euro.

Die Billigmagazine der Xesse kann man problemlos passend machen.

Meine war meine erste scharfe Waffe, wurde damals nur für Spopi KK benutzt, seit ein paar Jahren auch zur Fallenjagd.

 

Hämmerli 208S.jpg

Sportgriff habe ich gegen einen Nillgriff getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Ausschlachten nimmt man keine "gute" Waffe, sondern eine gut gebrauchte. ;-)
NIB und ungeschossen liegt der Preis in der Tat etwas höher, aber so 150 bis  250 € ist die übliche Spanne für gut erhaltene, gebrauchte International/208/215. Die 212 liegt deutlich drüber.

Grüße aus dem Südwesten,
Carcano

Bearbeitet von carcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.