Zum Inhalt springen
IGNORED

Pistolen gucken auf Jagd und Hund


Shiva

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb callahan44er:

Gibt es da so wie z.b. auf der Boot das ein oder andere Schnäppxhen (nicht EWB Teile) zu machen? 

Ich habe mir letztes Jahr eine Visierung für meinen Revolver statt für 75 Eur VK bei Händlern für 30 Eur gekauft und Griffschalen für meine Beretta für 20 Eu statt für 45 regulär. Die Sachen sind mir beim Besichtigen angeboten worden. Bei anderen Sachen nach denen ich gefragt habe wurde ich auf den Fachhandel verwiesen. Beide Aussteller waren nicht aus Deutschland. 

Bearbeitet von catering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy K:

 

 

 

Richtig Affig wird es bei Journalisten.

Diese sind in der Regel Akkreditiert durch Ihre Redaktion und bekommen eine durch den Veranstalter beauftragten Person zu verschiedenen Zeiten Führungen. Da laufen dann so ca. 20 Journalisten der Beauftragten Person hinter her, welche ein sehr gut erkennbares Schild mit "PRESSE" trägt, durch die Reihen. Ausscheren und länger am Stand rum bummeln ist für Journalisten scheinbar nicht.

 

 

Journalisten mit Akkreditierung durch entsprechenden fachlichen Hintergrund können sich genau so frei bewegen wie jeder andere legitime Besucher auch. Das von dir geschilderte kann ich mir allenfalls bei fachfremden Journalisten vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Jagd und Hund das Gefühl, den Händlern wurde aufgetragen, möglichst wenig Kurzwaffen und gar keine militärisch aussehenden HAs auszustellen. Man will bestimmt vermeiden, das in der Presse Bilder von diesen Waffen auftauchen und dies mit den Jägern in Verbindung gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RWS /GECO hat Glock einen Stand. Habe mich da sehr gut und ausführlich mit der netten jungen Dame von Glock unterhalten und ein paar Glock-Souvenirs bekommen! 

 

Sig Sauer ist auch mit Pistolen da.

 

GSG hat einen Stand mit MP40 9mm Luger, STG 44 .22 lr und interessante .22er Pistolen!

Bearbeitet von Gast
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.