Zum Inhalt springen
IGNORED

John Wayne und Wyatt Earp Revolver / Modellwaffen


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe aus einem Nachlaß die "scharfen" Waffen gekauft, da aber alles zusammen wegsollte,

hab ich auch 2 Modellwaffen aus den 80ern mit erworben.

Es handelt sich um die John Wayne und Wyatt Earp Commerative Revolver von Franklin Mint.

Richtig Bange wurde mir aber, als ich in den Unterlagen den Preis für eine der Waffe fand:

 

1983 kostete eine davon.....995 DM!

 

Sie sehen zwar richtig schön aus ( beim Wyatt Earp Modell wurde sogar der Kratzer unten am Lauf

von der Originalwaffe mit übernommen ), aber das wäre mir zuviel gewesen.

Habe mal nachgeforscht, in den USA gehen die so zwischen 400 und 500 USD weg, je nach Zustand.

 

 

 

IMG_6303.JPG

IMG_6304.JPG

IMG_6305.JPG

IMG_6308.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch zu dem Beifang. Meinen Geschmack treffen sie nicht, viel zu viel Schnitzerei, aber es soll ja Leute geben denen das gefällt.

 

Wertsteigerung scheinen sie aber keine gehabt zu haben: 995,-DM zu 450.00USD ist kein allzu großer Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fyodor:

Wertsteigerung scheinen sie aber keine gehabt zu haben:

995,-DM zu 450.00USD ist kein allzu großer Gewinn.

Das stimmt und hat mich auch überrascht...

 

Aber ich habe ja auch nicht mal annähernd soviel dafür bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.