Jump to content
IGNORED

Luftgewehr HW 57 oder HW 35


Speedshooter
 Share

Recommended Posts

Ich will keine Wettkämpfe damit schießen, sind jetzt ja keine Matchluftgewehre. Okay, im Verein auf dem Lupi-Stand würde ich auch mal damit trainieren. Vielleicht wäre damit auch ein Einstieg in das Field-Target-Schießen möglich?

Der Preis wäre bei beiden identisch, also kein Kaufentscheid über den Preis. Der Zustand bei beiden ist nahezu fabrikneu. Das HW 35 hat allerdings einen "Schalldämpfer" und somit kein Kimme-Korn.

Edited by Speedshooter
Link to comment
Share on other sites

Für Field Target?

 

Weder die 35 noch die 57 sind für Field-Target geeignet. Ich hatte sie beide.

 

Bei beiden lässt sich kein passendes Field Target Glas montieren.

 

Ansonsten viel Spass mit deiner 57er. Die zwei Dichtungen des Ladetors mal kontrollieren und gegebenenfalls ersetzen.

Edited by Victor
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.