Jump to content
IGNORED

Laser-Trainingspistolen-welches Zubehör wird noch benötigt?


rüdiger400
 Share

Recommended Posts

Welches Zubehör wird neben der eigentlichen Pistole noch benötigt?

Hier ein Beisspiel, wenn jemand noch Bezugsquellen für andere Waffenformen als der Glock kennt, gerne mitteilen.

Zb. weitere Pistolen,Revolver,Langwaffen.

 

http://www.atlas-taktik.de/polizei-spezialausruestung/trainingsequipment/1472/trainingspistole-sirt

 

Leider ist hier gar nicht angegeben welche Art von Zielen benötigt werden, ob ein PC, Monitor,Fernseher etc.benötigt

wird.

Auch ist noch kein Lieferdatum angegeben, wie weit reicht denn der Laser der Waffe (in Metern angeben)?

Gibt es eigentlich schon so eine Art von Hologrammen/Avataren die als "Gegner" verwendet werden können,

müsste irgendwie in den Raum projeziert werden, realistischer ginge es kaum noch.

 

 

1841_0_720x600.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb rüdiger400:

Welches Zubehör wird neben der eigentlichen Pistole noch benötigt?

 

Vom gleichen Hersteller gibt's die Kanone auch in M&P-Ausführung. Zubehör, was immer Du willst. Wenn Du aus dem Holster üben willst kann sich ein Extraholster nur für diesen Zweck empfehlen, weil die Weite sich nicht ganz mit dem Original zu decken scheint, man also bei einem Kydexholster die Spannung etwas verstellen muß. Als Ziele kannst Du einfach Türgriffe und Lichtschalter im Haus nehmen, ganz normale Ziele Deiner Disziplin, verkleinerte Ziele, ein auf eine gewünschte Größe gefaltetes Blatt Papier, oder was immer Du willst. Es gibt Schießkinoausrüstung für Laserpistolen, mit denen Du eine Leinwand mit Szenarien und automatische Auswertungen haben kannst, aber wenn Du nicht gerade eine Force-on-Force Trainingszentrum in Deinem Keller aufbauen magst scheint mir das übertrieben. Ein Timer, der nach einer voreingestellten Zeit ein zweites Mal piept, ist auch nicht schlecht. Das gibt's sogar als App, die gleich noch die Ansage "Standby" vor dem ersten Piep gibt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.