Zum Inhalt springen
IGNORED

LP für Stahlrundkugeln, welche?


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

CO2 LPs für Stahlrundkugeln gibts wie Sand am Meer, welche ist soweit empfehlenswert?

Klar das nicht die Präzission erreicht wird mit Diabolos, darum soll es auch nicht gehen.

Eher für Just for Fun also "Zimmerreichweite" 5-10m soll die Mitte der Scheibe 14x14 oder

17x17 getroffen werden oder einfach gesagt 5,-Markstückgröße.

Pistole sollte robust sein, sie muss kein Blw/Backsystem haben eine Energie zwischen

2,5-4J (sollten die meisten haben).

Es kann auch eine sein die sowohl Stahlrundkugeln als auch bei Bedarf Diabolos

verwenden kann (beiletzteren ggbf. auch als Einzellader).

Preis etwa 85,- bis 150,- EUR (mit etwas Luft nach oben).

Taugt zB. die HK USP was? Gewicht über 1000Gramm.

Dichtungen sollten halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb rüdiger400:

CO2 LPs für Stahlrundkugeln gibts wie Sand am Meer, welche ist soweit empfehlenswert?

 

Nachtrag da ebend entdeckt wie wäre die HK P30?

Die Pistole hat ein auswechselbares Magazin es können sowohl Diabolos als auch Stahlrundkugeln verwendet werden.

In einem Vorstellungsvideo macht sie soweit auch einen ganz passablen von der Fertigung wertigen Eindruck.

Es ist aber eine Non Blow-Back? Was mich nicht stören würde.

Toll finde ich das,daß Magazin komplett mit seiner Technik (ventile und co) und CO2-Kapsel auswechselbar ist.

Es befinden sich dadurch keine empfindlichen Teile in der Waffe.

Die Aufnahme für die CO2 Kapseln ist wie die bei den höherwertigen CO2 Waffen von umarex (Rändelring/zentrieren bevor

angestochen wird).

Hm soweit ok, wäre da nicht der Aufdruck  HK wollte eigentlich momentan aufgrund polit.Ereignisse die Firma meiden,

aber was solls sind halt bloß "Markings"...

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rüdiger400:

Nachtrag da ebend entdeckt wie wäre die HK P30?

Die Pistole hat ein auswechselbares Magazin es können sowohl Diabolos als auch Stahlrundkugeln verwendet werden.

In einem Vorstellungsvideo macht sie soweit auch einen ganz passablen von der Fertigung wertigen Eindruck.

Es ist aber eine Non Blow-Back? Was mich nicht stören würde.

Toll finde ich das,daß Magazin komplett mit seiner Technik (ventile und co) und CO2-Kapsel auswechselbar ist.

Es befinden sich dadurch keine empfindlichen Teile in der Waffe.

Die Aufnahme für die CO2 Kapseln ist wie die bei den höherwertigen CO2 Waffen von umarex (Rändelring/zentrieren bevor

angestochen wird).

Hm soweit ok, wäre da nicht der Aufdruck  HK wollte eigentlich momentan aufgrund polit.Ereignisse die Firma meiden,

aber was solls sind halt bloß "Markings"...

Gerade auf muzzle de. gelesen Pistole iste eine Non Blow Back, weitgehendst wurde dort soweit alles beschrieben wie ich

es mir vorgestellt habe.

Finde nur verwirrend das man KEINE Stahlkugeln sondern Bleikugeln verwenden soll wegen dem gezogenen Lauf was ja

soweit einleuchtend ist wie mich "deucht" hat der Hersteller aber ausdrücklich Stahlrundkugel geschrieben.

 

http://www.muzzle.de/N6/CO2/H_K_P30/h_k_p30.html

 

PS: führe ich eigentlich einen Monolog?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.