Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Classic Division


KRACHBEITL

Empfohlene Beiträge

Die Spartan ist halt spartanisch, kein Checkering an der Griffvorderseite, keine Rampe am Lauf, und soweit ich mich erinnere eine feste Visierung.

Bei mir ist es auch die Trojan geworden, mit Classic im Hinterkopf, schieße aber bisher noch Production. Mit den STI Magazinen bleibt der Verschluss manchmal nicht offen, was mich beim IPSC aber weniger stören würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb autodoc:

Hilfe! :excl:Bitte nicht RBF,

Habe selber eine Les Baer, absolute Sahne!

Servus autodoc,

 

sofern Du negative oder vllt. sogar auch positive Erfahrungen mit einer Waffe von Fischlein gemacht hast, dann würde das den TE interessieren, danach hat er ja gefragt. Mich übrigens auch. Also raus damit! :victory:

Interessant wäre dann auch welches Modell und mit dem Blickwinkel IPSC.

 

Dass die Les Baer Kanonen gut sind werden die wenigsten bestreiten, aber auch da wäre meine Frage:

Original (komplett von) Les Baer? Mit Les Baer Teilen, aber von Büxer XY? Da gibt es so viele Varianten und Möglichkeiten, ich glaube schon seit langer Zeit keinem mehr auf die Pauschal Aussage "(Meine) Les Baer ist supi". Ich denke Du verstehst was ich meine, ist nicht persönlich gemeint, ich bin nur wissbegierig, weil eine Les Baer war schon immer eine interessante Wunschwaffe für mich. Für IPSC Classic Division konfiguriert?

 

Bin gespannt auf Deine Infos!

 

Gruss und DVC

ALVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner .45er Auswahl die RBF aus der Liste genommen, weil mir die Modelle optisch nicht so gefallen haben, ausprobieren konnte ich keine da im Umkreis keiner eine hat.

Gekauft habe ich dann eine 1911 von HPS mit der ich super zufrieden bin, das vielleicht noch als weitere Option bei Deiner Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche von denen, da gibts einige... schau mal hier etwas weiter unten auf der Seite:

http://www.sightm1911.com/lib/history/nm.htm

 

In meinen Kuhnhausen Büchern stand irgendwo drin, das einige Teile nicht mit den Standard 1911A1 austauschbar sind, müsste ich aber nochmal nachsehen ob ich das richtig in Erinnerung hab. Generell scheinen die 70 Series etwas beliebter zu sein als die spätere 80 Series.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.