Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 17 Production Mun gesucht


latebe89

Empfohlene Beiträge

Hi HP-38,

absolut valider Punkt. Ich habe natürlich keine Ahnung mit welchem Faktor Rob und Eric da geschossen haben. Bei der Pro Am ist meines Wissens kein Faktor vorgeschrieben (125 empfohlen) aber "steel must fall to count".

Zum Thema "Colibri" sollte man fairerweise keine Vollprofis wie Vogel & Co mit Einsteigern vergleichen, die vergleichsweise sanfte Munition für eine zickige Glock suchen :respekt:

Cheers

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

kleiner tipp,

bleib bei der s&b schüttware.

der ausschlaggebende punkt beim glockschiessen ist der abzug.

um das zu verbessern kannst du mit steuerfedern usw arbeiten, da muss das abzugsgewicht hinterher

stimmen und um das abzugsverhalten zu optimieren empfehle ich liquid gunsmith von igb.

dann die richtige abzugstechnik , also schon druck auf den abzug während des targetwechsels dann

bist du schon sehr gut unterwegs.

das eigentilche sprungverhalten ist eigentlich zweitrangig, wichtiger ist das timing der waffe zu kennen,

also erst abdrücken wenn die waffe wieder im ziel ist,

wenn du da zeitlupenaufnahmen macht kannst du sehr schnelle splits schiessen

viel erfolg

charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die S&B Schütte 124 grs. hat sich auch bei mir unter Verwendung der G17 als sinnvollste IPSC Trainingsmunition herausgestellt - habe mir jetzt aber auch etwas 150grs. subsonic von S&B versuchsweise bestellt...für Nicht-Wiederlader angeblich die ausgewogenste Munition für´s Dynamische...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf die s&b 150gr/139gr gespannt, die würden nur unweigerlich teurer als die schütte werden...

Die 150 grs S&B kann ich empfehlen. Die laufen mittlerweile sehr gut aus der P30.

Zu Anfang blieb der Verschluss nach der letzten Patrone manchmal nicht auf.

Und die Hülsen flogen gegen den Kopf.

Nachnem die Verschlussfeder der P30 nun etwas ausgenudelt ist, läuft alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.