Sinu7 Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Hat jemand Interesse an / Verwendung für 1 x 5 Schuß und 1 x 15 Schuß Magazin für den Landmann Automat 65 - .22lfB ? Sind in sehr gutem Zustand und wurden kaum benutzt. Zusammen 15,- Euro inkl. Versand als Päckchen. Als Paket zzgl. 3,- Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted January 30, 2016 Author Share Posted January 30, 2016 Verkauft Bitte schliessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Moin, der Verkauf sei Dir gegönnt, aber normalerwiese hättest Du das 3 bis 4 fache davon erzielen können.... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted January 30, 2016 Author Share Posted January 30, 2016 Hallo Olt d.R. mag sein - aber ich verkauf die lieber hier als mich mit irgendwelchen Pappnasen auf Egon rumzuschlagen. Und eh die hier nur rumliegen ..... Passt schon - trotzdem Danke . Grüße Sinu Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaSailor Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 War auch ne schoene Challenge, aber ich war zu lahm. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Herzlichen dank Sinu7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Hallo Olt d.R. mag sein - aber ich verkauf die lieber hier als mich mit irgendwelchen Pappnasen auf Egon rumzuschlagen. Suum Ciuque, die Erfahrung zeigt aber, daß es solche "Pappnasen" auch hier bei WO gibt, solltest Du Glück gehabt haben, so sei es Dir gegönnt!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 Auch das mag sein - ist vermutlich auch so - aber hier hat alles problemlos geklappt. Hatte zwar schon vorher bei Egon mal nachgesehen, was da so aufgerufen wird. Aber mir war irgendwie nicht der Sinn danach, groß Bilder zu machen und einzustellen und Texte zu dichten. Ich hoffe einfach mal, dass der Erwerber die Magazine diese auch der Bestimmung nach verwendet und nicht fürs 4-fache bei Egon vertickt . Und falls doch - ich werds überleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyway78 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 kannst dir sicher sein das sie nicht weiter vertickt werden !!!die mags funktionieren astrein !! und falls sinu7 mal was sucht und ich ihm weiterhelfen kann wird er bestimmst ein dankeschönpreis bekommen !!! gruss skyway78 PS: und die ungläubigen können mich ja gern auf Eg... überwachen bin ja leicht zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts