Zum Inhalt springen
IGNORED

Biete Landmann Magazine für J.G.L. Automat 65


Sinu7

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse an / Verwendung für 1 x 5 Schuß und 1 x 15 Schuß Magazin für den Landmann Automat 65 - .22lfB ?

Sind in sehr gutem Zustand und wurden kaum benutzt.

Zusammen 15,- Euro inkl. Versand als Päckchen.

Als Paket zzgl. 3,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olt d.R.

mag sein - aber ich verkauf die lieber hier als mich mit irgendwelchen Pappnasen auf Egon rumzuschlagen.

Suum Ciuque,

die Erfahrung zeigt aber, daß es solche "Pappnasen" auch hier bei WO gibt,

solltest Du Glück gehabt haben, so sei es Dir gegönnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das mag sein - ist vermutlich auch so - aber hier hat alles problemlos geklappt.

Hatte zwar schon vorher bei Egon mal nachgesehen, was da so aufgerufen wird.

Aber mir war irgendwie nicht der Sinn danach, groß Bilder zu machen und einzustellen und Texte zu dichten.

Ich hoffe einfach mal, dass der Erwerber die Magazine diese auch der Bestimmung nach verwendet und nicht fürs 4-fache bei Egon vertickt . :D

Und falls doch - ich werds überleben :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir sicher sein das sie nicht weiter vertickt werden !!!die mags :aug: funktionieren astrein !!

und falls sinu7 mal was sucht und ich ihm weiterhelfen kann wird er bestimmst ein dankeschönpreis bekommen !!!

gruss skyway78

PS: und die ungläubigen können mich ja gern auf Eg... überwachen bin ja leicht zu finden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.