Raiden Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Tag zusammen, ich suche den SIG-Zielfernrohrträger mit Schnellspannung, der auch bei der schweizer Armee in Verwendung ist. Gerne auch im Paket mit einem FERO Z24. Danke für jede Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gungir Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Schau mal bei www.lagardere.ch nach, dort kannst du deren Katalog runterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted January 27, 2016 Author Share Posted January 27, 2016 Ich versuch da mal mein Glück mit meinem Schulfranzösisch! Private Angebote sind trotzdem nach wie vor gern gesehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gungir Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Ist nicht auf einer der letzten Seiten ein Bestellformular? Ist wenigstens im physischen Katalog so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted January 28, 2016 Author Share Posted January 28, 2016 (edited) Ein Bestellformular ist da, aber ich brauch die Montage ohne die mitangebotenen Montageringe oder Zielfernrohre. Deswegen wollte ich erst einmal abklären per mail abklären, ob sie auch ohne erhältlich wäre, für's Telefonieren langt mein Französisch nicht Ich bin gespannt, ob, ich eine Antwort bekomme. Obwohl ich mich interkulturell freundlich zeige und "freundliche Grüße" in Mails extra mit "ss" schreibe, bekomme ich generell bei 9 von 10 schweizer Händlern keine Antwort Edited January 28, 2016 by Raiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael BK Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Meinst Du Diese? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted January 28, 2016 Author Share Posted January 28, 2016 Es handelt sich um diese Montage (Beispielbild aus dem Internet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael BK Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 (edited) Nennt sich System "Jenny" Schaust Du hier Die haben das im Angebot und sogar auf deutsch Edited January 29, 2016 by Michael BK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 Danke für den Hinweis, nur leider bekomme ich auch da keine Auskunft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Noch auf Suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 Alternativ auch folgende Montage gesucht (Beispielbild aus dem Internet) Wichtig sind eben Schnellspannung und STANAG-Aufnahme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted March 4, 2016 Author Share Posted March 4, 2016 Suche noch immer. Auch Anfragen an schweizer Händler blieben - wie leider erwartet - unbeantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gungir Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Lagardere bietet das Teil nun mal mit Ringen an, dann würd ich die Montage halt kaufen und die Ringe verscherbeln. Die zweite Montage ist nicht billiger (hab ich auch aber mit anderem Oberteil), bei Gunfactory.ch gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts