Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

ich suche den SIG-Zielfernrohrträger mit Schnellspannung, der auch bei der schweizer Armee in Verwendung ist.

Gerne auch im Paket mit einem FERO Z24.

Danke für jede Hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bestellformular ist da, aber ich brauch die Montage ohne die mitangebotenen Montageringe oder Zielfernrohre.

Deswegen wollte ich erst einmal abklären per mail abklären, ob sie auch ohne erhältlich wäre, für's Telefonieren langt mein Französisch nicht :D

Ich bin gespannt, ob, ich eine Antwort bekomme. Obwohl ich mich interkulturell freundlich zeige und "freundliche Grüße" in Mails extra mit "ss" schreibe, bekomme ich generell bei 9 von 10 schweizer Händlern keine Antwort :D

Bearbeitet von Raiden
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lagardere bietet das Teil nun mal mit Ringen an, dann würd ich die Montage halt kaufen und die Ringe verscherbeln.

Die zweite Montage ist nicht billiger (hab ich auch aber mit anderem Oberteil), bei Gunfactory.ch gekauft.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.