Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC.de - RO-Kurs-Termine

SC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke, dass Sven darauf hinweisen möchte, dass es diese Funktion jetzt gibt, dass Ausrichter von RO-Kursen diese dort eintragen und Interssierte sich dort in Zukunft informieren können.

Geschrieben

Sven, Hase, da deine Statements immer recht "knapp" gehalten sind, bleibt in 102% aller Fälle ein gewisser Spielraum der Interpretation oder auch ein Grad der Unsicherheit bei dem einen oder anderen Lesenden. ;-)

Geschrieben

Na, dann greife ich diesen Thread mal auf :-)

Was wäre der geschickt korrekte Ablauf, wenn man einen RO Kurs besuchen möchte? Muss ich jeden einzelnen Ausbilder separat anschreiben?

Geschrieben

Stefan: Du könntest Dein Interesse zum Besuch des RO-Kurs (KW) [das ist der Basiskurs und LW ist der Ergänzungskurs] zum einen an den GROI-Vorstand {GROI-Leitern Rainer Stettnisch, Ralph Köhler, Hans-Jörg Käsberger und Markus Wohlmuth} senden oder Du schreibst den KW-RO-Ausbilder an der näher zu Dir wohnt.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.