Jump to content
IGNORED

Ich weiß, es ist Off Topic, aber irgendwie auch nicht ...


bluepistol
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das ist jetzt nur eine Randbemerkung, die mit IPSC nichts zu tun hat, mit dem IPSC-Forum aber schon.

Vor diesem Beitrag ist der letzte am 18.11. geschrieben worden, inhaltlich will ich ihn nicht werten, aber das sind 7 Tage oder auch eine Woche.

Mir fiel es auf, daß auch gerade in der auslaufenden Endphase der Gemeinnützigkeitsdiskussion (sofern je eine stattgefunden hat) und der beginnenden wichtigen Phase des Widerstands gegen die sinn- und planlos agierenden EU-Bürokraten und Politiker hier Ruhe herrscht.

Ruhe, die früher normal war.

Bis zum Sommer des letzten Jahres, so ab August, wenn ich mich richtig erinnere.

Seit ca. einem Monat ist die Ruhe wieder da, meines Erachtens ist auch das allgemeine Verhältnis untereinander, Ausnahmen bestätigen hier die Regel, wieder ruhiger und sachlicher geworden.

Aber das ist nur mein Eindruck. Den mögen nicht alle teilen.

In diesem Sinne grüße ich alle Forenmitglieder und natürlich auch (inzwischen) abwesende "Freunde".

Bis bald mal

Frank

Link to comment
Share on other sites

Die IPSC'ler scheinen hier auch keinen Schreibbedarf bezüglich der EU Debatte zu haben, obwohl dies Entscheidene Auswirkungen auf den IPSC Sport haben dürfte. Bestimmte User vermisse ich hier auch nicht aber ein Forum in dem nicht geschrieben wird ist es verdammt langweilig.

Christo

Link to comment
Share on other sites

Ha ha, lass das mal hier den Gonzzo lesen ...

Ha ha, lass das mal hier den Gonzzo lesen ...

Ha ha, lass das mal hier den Gonzzo lesen

Einmal zitieren hätte gereicht, ich weiß, Rechner hakt aber gerade, ich bitte um Entschuldigung, löschen kann ich zwei Zitate irgendwie nicht ...

Was hat den Gonzzo damit zu tun??? :sorry:

Edited by bluepistol
Link to comment
Share on other sites

Die IPSC'ler scheinen hier auch keinen Schreibbedarf bezüglich der EU Debatte zu haben, obwohl dies Entscheidene Auswirkungen auf den IPSC Sport haben dürfte. Bestimmte User vermisse ich hier auch nicht aber ein Forum in dem nicht geschrieben wird ist es verdammt langweilig.

Christo

Muss man sich als IPSCler auch noch in diesem Unterforum äußern oder reicht nicht der normale Thread für die Allerweltssportschützen?

PS. Und Jäger, Sammler...

Edited by SchwererReuther
Link to comment
Share on other sites

Schwerer Reuther, das muß nicht alles erneut breit gekaut werden das ist mir schon klar. Meinte eher IPSC Kollegen zu motivieren Einsatz zu zeigen, der eine oder ander schaut vielleicht nur in diese Gruppe, kenne ein paar bei denen das so ist.

Spezielle Gedanken zur eh schon angestrengten IPSC Situation in D durch die vorherige Aberkennung der Gemeinnützigkeit + die EU Thematik, dachte da hat sicher auch der eine oder andere mal eine Meinung zu.

Kann ja sein das nur mir das so geht, dann schweig ich jetzt mit in eurer Runde.

Christo

Link to comment
Share on other sites

Schwerer Reuther, das muß nicht alles erneut breit gekaut werden das ist mir schon klar. Meinte eher IPSC Kollegen zu motivieren Einsatz zu zeigen, der eine oder ander schaut vielleicht nur in diese Gruppe, kenne ein paar bei denen das so ist.

Spezielle Gedanken zur eh schon angestrengten IPSC Situation in D durch die vorherige Aberkennung der Gemeinnützigkeit + die EU Thematik, dachte da hat sicher auch der eine oder andere mal eine Meinung zu.

Kann ja sein das nur mir das so geht, dann schweig ich jetzt mit in eurer Runde.

Christo

Ich glaube die Reaktion der Deutschen IPSC Gemeinde war mit die schnellste in Sachen EU Petition, wurde so auch vom Petitionsstarter geschrieben. Es gibt ja noch mehr Kommunikationswege als WO.

Respekt für alle die sofort mitgezogen haben und immer weiter....Petition zeichnen, Feedback auf Kommissionsseite geben, dem Abgeordneten schreiben.

Es macht ja auch wenig Sinn, wenn wir uns hier immer gegenseitig von der gleichen Meinung überzeugen wollen. Der Gegner findet sich nicht hier im Forum sondern in Brüssel.

Bei dem was diese hypokritischen EU-Autokraten absondern könnte ich nur noch k*tzen, ´tschuldigung.

DVC

FT

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.