Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsselfrage vs. Realität


Volltreffer2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Thema "Aufbewahrung Tresorschlüssel" wird ja in unzähligen Foren diskutiert.

Wie sieht dies aber aktuell in der Realität aus, d.h. z.B. bei einer Aufbewahrungskontrolle?

Wie sind hier eure Erfahrungen?

- Wird grundsätzlich nach der Schlüsselaufbewahrung gefragt?

- Wird "Schlüssel am Mann" überhaupt (noch) in einem Mehrpersonenhaushalt akzeptiert?

- Gibt es aktuelle Urteile hierzu, auch bzgl. verstecktem Ersatzschlüssel?

Grüße,

Volltreffer2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Thema "Aufbewahrung Tresorschlüssel" wird ja in unzähligen Foren diskutiert.

- Genau, und in den bereits existierenden Freds wird und wurde es bis zum Erbrechen ausgekaut...und ich sehe irgendwie nicht, daß dies nicht die Realität betreffen sollte oder inwiefern ein neuer Fred diese Diskussion bereichert - siehe nächster Punkt.

Wie sieht dies aber aktuell in der Realität aus, d.h. z.B. bei einer Aufbewahrungskontrolle?

...und zwar, wenn man den Schreibern dort glauben darf, IN DER Realität.

Wie sind hier eure Erfahrungen?

- Wird grundsätzlich nach der Schlüsselaufbewahrung gefragt?

Nein. Und wenn doch einmal, dann kann die Antwort nur lauten "sicher !". Ansonsten, wie schoenauer schon gesagt hat.

- Wird "Schlüssel am Mann" überhaupt (noch) in einem Mehrpersonenhaushalt akzeptiert?

Natürlich - Wie kommst Du darauf, daß dem nicht so wäre ?

- Gibt es aktuelle Urteile hierzu, auch bzgl. verstecktem Ersatzschlüssel?

Unbekannt. Als LWB bist DU dafür verantwortlich - ist nicht schwer zu verstehen und gar nicht kompliziert...

Grüße,

Volltreffer2

OMG, wird nun die "Schlüsselaufbewahrung" zum neuen "Wo darf ich führen?", "Welche Sicherheitsstufe brauche ich für meinen Tresor" etc. ???

Wo der alzi nur wieder bleibt...

Bearbeitet von BlackBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.