Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayern Cup in Oparany


DirtyD

Empfohlene Beiträge

Die Einladung kannst du irgendwann im Mos runterladen, is ja noch lange hin.

Eine gewisse Unsicherheit besteht bzw. wurde noch nicht ausgeräumt, denn auf den Internetseiten des tschechischen Generalkonsulates stehen bezüglich "Einfuhr von Waffen" einige bizarre Aussagen.

Ich verweise der Einfachkeit halber auf mein entsprechendes Posting in einem anderen Thread:

http://forum.waffen-online.de/topic/441208-mos-summer-2015/#entry2224935

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise seit beinahe 20 Jahren mehrmals im Jahr mit Waffen und Munition nach CZ zu diversen Bewerben und ich kenne kein anderes Land und zwar Weltweit,welches schmerzfreier die Einreise und Aufenthalt mit Waffen ermöglicht!

Wie schon angeführt..Passport,Einladung,EU FWP und gut ist es.Aber ich verstehe auch das viele meiner Schützenkollegen aus DE durch Restriktionen,Einschrenkungen und div.nationalen Verboten verunsichert sind....locker bleiben,eure Nachbarländer sind in dieser Sache liberaler.

Das man die sehr guten Veranstaltungen(zb."Bayern Cup")nicht immer vor der Haustüre hat ist des einen Freud,des anderen Leid und sie verdienen es auch einmal eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen!

Mfg und DVC

Kurt Kreuzer

IROA ID 680

RD-Stv.IPSC Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WBK & Feuerwaffenpass

Einladung vom Veranstalter

Es muß an der Grenze nix angemeldet oder registriert werden.

Muni kann auch sicher wieder günstig von S&B auf dem Stand gekauft werden.

und wie ist das nun mit der Muni? kann ich auch meine eigene mitnehmen ?

Bearbeitet von Spredy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab das grade mal gegoogle-earht, liegt ca. 90 km südlich von Prag .

Ich würde von Köln o. Dus aus fliegen und nen Mietwagen nehmen, wer Interesse an Fahrfluggemeinschaft hat kann mich gerne kontakten.

Vielleicht würde sich ja auch ne Fahrgemeinschaft mit nem 9-Sitzer-Bus finden.

Gruss,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Spredy, warum solltest Du Deine eigene Muni nicht mitnehmen können?

Wie Kurt schon schrieb, geht völlig problemlos und war eigentlich schon immer so, auch zu Zeiten, in denen die Waffen angemeldet werden mußten.

Beschränkungen in Bezug auf die Menge der Muni gibt es keine, kannst also beruhigt einpacken ;).

Einzig und nur für Kurzwaffe interessant oder besser wichtig, Hollow Point Geschoße sind in CZ verboten!

Es soll schon vorgekommen sein, daß die Munition mit HP Geschossen aus einem Bewerb genommen wurde.

Ansonsten, wie Dirk und Kurt schon geschrieben haben, einfach hinfahren und genießen.

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.