Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

suche luftgewehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche zurzeit ein gutes luftgewehr bis 150 .

Ist z.b. das Hämmerli Hunter Force 600 gut?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich über jede Antwort

Grüße Felix

Geschrieben

Hi Axolotl!

Nehme mal an, Du meinst ein LG bis maximal 150,- €.

Meine Empfehlung wäre, lieber ein gebrauchtes Weihrauch (z.B. HW30 oder HW35) nehmen.

Die Ersatzteile für diese Modelle halten sich in Grenzen und

wenn überhaupt, brauchst Du vielleicht nur eine Kolbendichtung oder Laufdichtung für den Transfer-Kanal.

Damit solltest Du wirklich lange Freude haben und wenn Du´s gut pflegst, kannst es sogar vererben. :D

Wenn Du ein Zielfernrohr montieren möchtest, achte darauf, daß das LG eine 11mm Prismenschiene hat.

Grüße!

Josh

Geschrieben

Hw30s bekommt man vielleicht für etwas mehr neu,ist aber sehr klein. HW35 sollte man gebraucht für 150 bekommen , oder ne gebrauchte Feinwerkbau 300 .

Hämmerli und wie sie alle heissen,alles China Ware.

Geschrieben
Meine Empfehlung wäre, lieber ein gebrauchtes Weihrauch (z.B. HW30 oder HW35) nehmen.

Sorry...muss mich selbst zitieren, weil mir aufgefallen ist, daß ich HW35 geschrieben hatte, aber HW50 meinte...

Grüße!

Josh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.