Jump to content
IGNORED

Notwehr nach einbruch in Hamburg.


1913

Recommended Posts

Es ist schon erstaunlich wie die Sensationspresse diesen Fall so schnell im Keller versenkt hat. Es war ja ein extrastark pigmentierter der den Überfall und Einbruchsversuch nicht überlebte.

keine Hetze auf die Sportschützen. Was mich doch sehr wundert. Es werden weitere Fachkräfte für Eigentumsübertragung folgen. Wir haben ja reichlich Zustrom dieser Spezialisten. Dumm ist nur, daß sie Warnschilder nicht lesen können.

Was natürlich für sie Lebensgefahr bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

Es werden weitere Fachkräfte für Eigentumsübertragung

Noch wird nur der Besitz übertragen durch das Pack. Das mit dem Eigentum folgt in der nächsten Legislaturperiode.

Link to comment
Share on other sites

Über den Fall bei Hannover, wo der Schütze jetzt in U-Haft sitzt, wurde gefühlt etwas ausführlicher berichtet.

Das die Sache jetzt recht schnell abgehakt wurde, kann (neben der Herkunft des verhinderten Home Invaders) aber auch daran liegen, dass bei so ziemlich allen Online-Medien die Leserkommentare, sofern zugelassen, zu 98% nicht ganz dem entsprachen, was sich die Redaktionen vielleicht wünschten :rolleyes:

Edited by chief wiggum
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.