Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Steel-Trohpy des BzS, 2 Gun-Match


Bull Run

Empfohlene Beiträge

Na ich gehe mal davon aus, dass das eine erweiterte Steel Challange ist, weil ja irgendwie etwas vom BDS SHB verwendet wird. Aber eventuell liege ich da völlig falsch. Gut, bin bei der Steel Challenge ja auch blutiger Anfänger, da kann ich mich auch überraschen lassen was für Ziele mich wo erwarten.

KW und Flinte hintereinander weg oder Vormittags und nachmittags? Wenn ich Pech habe muss ich Montags wieder um 05:30 Uhr auf der Matte stehn. Bei sechs Stunden auf dem Moped plus Pausen weiß ich nicht ob ich da bis zur Siegerehrung warten kann, oder sogar muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ok, 4 stages nacheinander wo du beide wummen brauchst, nur kein pos. wechsel mit geladenen Sportgerät, daher ohne surt, kw-ziele gongs/pendel,, flintenziele fallziele, stahl muss fallen , also evtl. nachladen, kw ziele müssen getroffen werden, also auch evtl. nachladen......that´s it. noch fragen ? :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Anreise war katastrophal. Kaum/wenig geschlafen, ergo unkonzentriert bei der Sache als es um die Wurst ging. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Das Schwein sah lecker aus, aber dabei wäre ich mit Sicherheit eingeschlafen. Insofern schade.

Heimreise lief perfekt, großes Aufatmen als ich in Dreilinden am Bronzebärchen vorbeifuhr. Zuhause im Moloch.

1.400 KM mit den Umleitungen und dem Verirren auf der Hinfahrt, ich muss mal die Tankbons zusammenzählen. Trau mich aber nicht, sonst falle ich bestimmt vom Stuhl. Die 3,5 Liter Motoröl fallen da auch nicht mehr ins Gewicht.

Falls ich das nochmal mache, dann nur in Fahrgemeinschaft. Und mit Sprachschulung per SWR, damit mir nicht mehr ganz so viel entgeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Sekundenschlaf während der Wartezeiten waren mir eine Warnung. Dann noch was in den Wanst und ich wäre auf dem Rasen eingepennt.

Ach ja, mal nebenbei, der Stand ist gut gemacht. War z.B. erstaunt wie gut und unauffällig die Lüftung funktioniert hat. Keine 10m enfernt wurde nach jedem Schützen neu aus der Dose lackiert und davon hat man absolut nichts gerochen. Und das ganz ohne das man in einem Orkan stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mal nebenbei, der Stand ist gut gemacht. War z.B. erstaunt wie gut und unauffällig die Lüftung funktioniert hat. Keine 10m enfernt wurde nach jedem Schützen neu aus der Dose lackiert und davon hat man absolut nichts gerochen. Und das ganz ohne das man in einem Orkan stand.

Ja das stimmt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise war katastrophal. Kaum/wenig geschlafen, ergo unkonzentriert bei der Sache als es um die Wurst ging. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Das Schwein sah lecker aus, aber dabei wäre ich mit Sicherheit eingeschlafen. Insofern schade.

Heimreise lief perfekt, großes Aufatmen als ich in Dreilinden am Bronzebärchen vorbeifuhr. Zuhause im Moloch.

1.400 KM mit den Umleitungen und dem Verirren auf der Hinfahrt, ich muss mal die Tankbons zusammenzählen. Trau mich aber nicht, sonst falle ich bestimmt vom Stuhl. Die 3,5 Liter Motoröl fallen da auch nicht mehr ins Gewicht.

Falls ich das nochmal mache, dann nur in Fahrgemeinschaft. Und mit Sprachschulung per SWR, damit mir nicht mehr ganz so viel entgeht. :D

Langenscheidt hat im Programm: Schwäbisch- Deutsch Deutsch-Schwäbisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise war katastrophal. Kaum/wenig geschlafen, ergo unkonzentriert bei der Sache als es um die Wurst ging. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Das Schwein sah lecker aus, aber dabei wäre ich mit Sicherheit eingeschlafen. Insofern schade.

Heimreise lief perfekt, großes Aufatmen als ich in Dreilinden am Bronzebärchen vorbeifuhr. Zuhause im Moloch.

1.400 KM mit den Umleitungen und dem Verirren auf der Hinfahrt, ich muss mal die Tankbons zusammenzählen. Trau mich aber nicht, sonst falle ich bestimmt vom Stuhl. Die 3,5 Liter Motoröl fallen da auch nicht mehr ins Gewicht.

Falls ich das nochmal mache, dann nur in Fahrgemeinschaft. Und mit Sprachschulung per SWR, damit mir nicht mehr ganz so viel entgeht. :D

Na, so schlimm waren wir doch nicht. Ich habe dich extra noch gefragt ob wir langsamer reden sollen. :s75:

Holy Moses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.