Zum Inhalt springen

steeltarget

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steeltarget

  1. Nun sage ich mal Danke. Ich hatte diesbezüglich im Gesetz auch keine klare Definition gefunden, war aber der Meinung ich hätte diese überlesen.
  2. Ich bin - ohne das jedoch zu erwähnen - von Schützen ausgegangen die eine Waffensachkunde haben ohne wie heute üblich gleich dazu die Standaufsichtsprüfung abgelegt zu haben.
  3. Genau, die Hosenträger müssen auf Rückprallsicherheit geprüft sein.
  4. Das wollte ich hören. Handhabung wie in der Werkstatt. Sicherheitsvorschriften lesen lassen und unterschreiben lassen.
  5. Leider muss ich feststellen, dass die Antworten mit der von mir gestellten Frage zwischenzeitlich überhaupt nichts mehr zu tun haben. Die Frage war nicht: Wer darf Aufsicht oder bei wem durchführen sondern: Wer darf diese Schulung ( für Standaufsichten) durchführen ?
  6. Das würde im Klartext heißen: Ein kommerzieller Schießstandbetreiber kann nach entsprechender Schulung Leute mit Sachkundeprüfung oder Jagschein als Aufsicht einsetzen. Oder habe ich irgend etwas Überlesen ?
  7. Wer darf diese Schulung ( für Standaufsichten) durchführen ?
  8. Langenscheidt hat im Programm: Schwäbisch- Deutsch Deutsch-Schwäbisch
  9. Alle waren glücklich und zufrieden. Dank Bull Run ein super Ablauf. Bis zum nächsten mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.