Jump to content
IGNORED

munich open 2015 ergebnisse


mp5gun

Recommended Posts

Wurde Stage 14 eigentlich gestrichen? Ich finde sie in den Stageresults nicht, und auch in der Gesamtwertung wurde sie nicht mitgerechnet.

In Stage 18 scheint es auch einen Fehler gegeben zu haben. Jedenfalls finde ich den ersten Platz in Standard sehr verdächtig, da scheint es einen Zahlendreher gegeben zu haben B-)

Edited by Holzy
Link to comment
Share on other sites

Stage 14 wurde gestrichen .... das war n NS Pendel der vor 3 IPSC Targests schwingen sollte.

Der 24V Trafo war durchgebrannt ... so sagte mir der nette Herr auf dieser Stage.

Alternativ bzw als Ersatz wär n Shoot off auch cool gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Achso, danke für die Info. na, ich hab die stage zum Glück geschossen, die war schon tollund hat viel Spaß gemacht.


Wurde Stage 14 eigentlich gestrichen? Ich finde sie in den Stageresults nicht, und auch in der Gesamtwertung wurde sie nicht mitgerechnet.

In Stage 18 scheint es auch einen Fehler gegeben zu haben. Jedenfalls finde ich den ersten Platz in Standard sehr verdächtig, da scheint es einen Zahlendreher gegeben zu haben B-)

PS: Ich meine den ersten Platz auf der Stage 18, nicht auf dem Gesamtmatch!

Link to comment
Share on other sites

Na, im Normalfall werden ja nur die Verifier ausgehängt, und da sieht man ja nicht auf den ersten Blick "Ausreisser".

Außerdem vergleiche ich nur meine Werte :-) Wer prüft denn die Zeiten und Treffer ANDERER Schützen? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Na, im Normalfall werden ja nur die Verifier ausgehängt, und da sieht man ja nicht auf den ersten Blick "Ausreisser".

Außerdem vergleiche ich nur meine Werte :-) Wer prüft denn die Zeiten und Treffer ANDERER Schützen? ;-)

Das ist der Grund warum ich immer wieder sage, daß man provisional stage results aufhängen sollte, entweder zusätzlich oder statt der verifier. Da fällt sowas sofort auf. Außerdem sollte es, wenn die Jungs im Stats schon nicht die Zeit haben, alles zu verifizieren, zumindest eine Plausibilitätsprüfung geben. Auch da sollte das auffallen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.