Jump to content
IGNORED

munich open 2015 ergebnisse

mp5gun

Recommended Posts

Wurde Stage 14 eigentlich gestrichen? Ich finde sie in den Stageresults nicht, und auch in der Gesamtwertung wurde sie nicht mitgerechnet.

In Stage 18 scheint es auch einen Fehler gegeben zu haben. Jedenfalls finde ich den ersten Platz in Standard sehr verdächtig, da scheint es einen Zahlendreher gegeben zu haben B-)

Edited by Holzy

Stage 14 wurde gestrichen .... das war n NS Pendel der vor 3 IPSC Targests schwingen sollte.

Der 24V Trafo war durchgebrannt ... so sagte mir der nette Herr auf dieser Stage.

Alternativ bzw als Ersatz wär n Shoot off auch cool gewesen.

Achso, danke für die Info. na, ich hab die stage zum Glück geschossen, die war schon tollund hat viel Spaß gemacht.

Wurde Stage 14 eigentlich gestrichen? Ich finde sie in den Stageresults nicht, und auch in der Gesamtwertung wurde sie nicht mitgerechnet.

In Stage 18 scheint es auch einen Fehler gegeben zu haben. Jedenfalls finde ich den ersten Platz in Standard sehr verdächtig, da scheint es einen Zahlendreher gegeben zu haben B-)

PS: Ich meine den ersten Platz auf der Stage 18, nicht auf dem Gesamtmatch!

Na, im Normalfall werden ja nur die Verifier ausgehängt, und da sieht man ja nicht auf den ersten Blick "Ausreisser".

Außerdem vergleiche ich nur meine Werte :-) Wer prüft denn die Zeiten und Treffer ANDERER Schützen? ;-)

Na, im Normalfall werden ja nur die Verifier ausgehängt, und da sieht man ja nicht auf den ersten Blick "Ausreisser".

Außerdem vergleiche ich nur meine Werte :-) Wer prüft denn die Zeiten und Treffer ANDERER Schützen? ;-)

Das ist der Grund warum ich immer wieder sage, daß man provisional stage results aufhängen sollte, entweder zusätzlich oder statt der verifier. Da fällt sowas sofort auf. Außerdem sollte es, wenn die Jungs im Stats schon nicht die Zeit haben, alles zu verifizieren, zumindest eine Plausibilitätsprüfung geben. Auch da sollte das auffallen...