Zum Inhalt springen
IGNORED

Ersatzteile für einen American Arms Derringer in .44 Mag


Karlfried54

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe übrigens direkt bei American Arms angefragt,

Fazit die Schraube mit Feder kostet 35 USD, ich wollte dann noch ein Holster dabei, Warenwert dann 145 USD

und die Tante Elisabeth so hieß die Dame im Mailverkehr, meldet sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht mehr.

Jetzt gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder mal nimmt den Derringer und macht ihn mit einem schönen Hinweis im Video bei YouTube mit einem Schweißbrenner unbrauchbar und schickt den Schrott in die USA, als Birne des Monats für die Beste Kundenbetreuung im Hause Derringer oder

man baut Schrott direkt zum Feuerzeug um. Hat gewiß auch was....

Bitte um Meinungen,

hat jemand die Möglichkeit, meine Idee Medial gegen Entgeld für mich umzusetzen?

KF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.