Jump to content
IGNORED

Suche Montage für S&W K-Rahmen


inst200
 Share

Recommended Posts

Wie schon genannt, suche ich eine Montage für einen S&W K-Rahmen.

Seitenmontage, also keine Schiene die anstelle des Visiers ( Kimme ) eingesetzt wird. z.B. von Aimtech.

Wer eine solche hat und sich davon gegen eine Entschädigung trennen mag, bitte gern eine Nachricht an mich.

Gruß Inst200

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass der Rahmen des Tracker mit dem K-Rahmen von S&W von der Größe her identisch ist. Vielleicht ehr mit einem N-Rahmen.

Mein Revolver verschießt .22 lfb. Für .44 Mag. ist der Rahmen wohl etwas stabieler.

Trotzdem danke Phönix.

Gruß Inst

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass der Rahmen des Tracker mit dem K-Rahmen von S&W von der Größe her identisch ist. Vielleicht ehr mit einem N-Rahmen.

Mein Revolver verschießt .22 lfb. Für .44 Mag. ist der Rahmen wohl etwas stabieler.

Trotzdem danke Phönix.

Gruß Inst

Sorry, ich glaub ich habe die Rahmen verwechselt.

Hab mir zwei Montagen in USA gekauft, weil ich nicht wusste ob ich schwarz oder silber besser finde.

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.