Zum Inhalt springen
IGNORED

Jeder meint was Anderes 12/18 Regel...


Matthias308

Empfohlene Beiträge

... dann ist das für mich kein "aktives Fußball spielen"...

Das hängt aber vom persönlichen Anspruch ab. Aktiv wird sowieso immer öfters klein geschrieben. Wenn einer neben Fussball aber noch Schwimmen geht und 1 mal Monatlich Sex hat ist das schon eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Moin. ich der Themenstarter bins mal wieder.

noch mal kurz zur 12/18 Regel... wir haben halt nur einmal im Monat eine Stanortschießanlage (vormittags) und nachmittags einen zivilen Stand zur Verfügung. Wäre wohl leicht sinnbefreit, wenn wir morgens hier paar Schuß mit ZF Gewehr machen, und später aufm anderen Stand nochmal das Gleiche... :lol2: Nun ist halt das Problem: Dann ist ein Fehltag (Arbeit/Krankeit) "suboptimal". Aber ich denke einfach mal, wir werden das Bedürfnis wohl nachweisen können.(Am 9.8. ist wieder KM). :victory:

Und was das Vorführen des Sportgerätes in MEINER Wohnung, nur diesem Sportkameraden angeht, wir schiessen nur mit meinen Waffen... sollte das wohl legetim sein. Er ist ja WBK-Anwärter. Ist meiner Meinung nach SOGAR "Bedürnis-gerecht" :rotfl2:

Das nächste Mal, mache ich mal nen Selfi von uns Beiden vor der "Gegen Nazis Flagge"... weil wie gesagt, wäre sau schlau... :s75:

Aber Scherz beiseite,

von mir aus kann dieser Tröt geschlossen werden.

Ich finde gute Disskusionen immer sehr interessant, manche Leute hier haben halt die Waisheit gepachtet...

Ich habe halt meine WBK über den Jagdschein. Ich frage nur wegen meinem Kameraden, der übers Sportschießen (RAG`n Schießsport), diese erlangen möchte.

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen,

GUT SCHUSS und Waidmannsheil,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.