pfeife Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken! Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt. Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzy Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Da schließe ich mich an! Danke an alle, die das Match möglich gemacht haben. Ein sehr schönes, wenn auch anstregendes und nervenaufreibendes Wochenende. Und danke auch an die Jungs aus Squad 5, der einzig wahren Squad ;-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schattenspeer Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Ich danke ebenfalls allen die das Match möglich gemacht haben, gratuliere Holzy zum ersten Platz und freue mich über unseren Teamsieg und natürlich über meinen 7Platz! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang553 Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken! Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt. Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch! Das ist genau meine Meinung, oder einfach kurz zusammengefasst: Auch dass es keine pösen No-Shoots gab, hat den Spaßfaktor gesteigert, da konnte man richtig Gas geben ( da hab ich dann mal wieder schneller geschossen, als ich sauber zielen konnte ) Wie es man es richtig macht, hat uns Holzy gezeigt, Gratulation Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann bitte mit Sonnenschein an beiden Tagen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Sonnenschein an beiden Tagen geht nicht - die Grünen haben den Regengott bestochen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts