Jump to content
IGNORED

DM RIFLE


pfeife
 Share

Recommended Posts

Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt.

Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch!

Link to comment
Share on other sites

Da schließe ich mich an! Danke an alle, die das Match möglich gemacht haben. Ein sehr schönes, wenn auch anstregendes und nervenaufreibendes Wochenende.

Und danke auch an die Jungs aus Squad 5, der einzig wahren Squad ;-D

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt.

Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch!

Das ist genau meine Meinung, oder einfach kurz zusammengefasst: :00000733:

Auch dass es keine pösen No-Shoots gab, hat den Spaßfaktor gesteigert, da konnte man richtig Gas geben :bud: ( da hab ich dann mal wieder schneller geschossen, als ich sauber zielen konnte :blush: )

Wie es man es richtig macht, hat uns Holzy gezeigt, Gratulation :s2:

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann bitte mit Sonnenschein an beiden Tagen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.