Zum Inhalt springen
IGNORED

DM RIFLE

pfeife

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt.

Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch!

Geschrieben

Da schließe ich mich an! Danke an alle, die das Match möglich gemacht haben. Ein sehr schönes, wenn auch anstregendes und nervenaufreibendes Wochenende.

Und danke auch an die Jungs aus Squad 5, der einzig wahren Squad ;-D

Geschrieben

Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern, ROs und Matchverantwortlichen für die Durchführung der DM Rifle danken!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, durch die Zwischenkugelfänge auf den 200- und 300m-Ständen wurde der Stageaufbau noch abwechslungsreicher, 15 Stages mit ca. 260 Schuss haben den Schützen so ziemlich alles an Schießfertigkeiten abverlangt.

Einen Wunsch hätte ich noch, ein zweites Rifle-Match ähnlicher Größenordnung in Deutschland/P-Burg...der Aufwand ist immens, der Spaß aber auch!

Das ist genau meine Meinung, oder einfach kurz zusammengefasst: :00000733:

Auch dass es keine pösen No-Shoots gab, hat den Spaßfaktor gesteigert, da konnte man richtig Gas geben :bud: ( da hab ich dann mal wieder schneller geschossen, als ich sauber zielen konnte :blush: )

Wie es man es richtig macht, hat uns Holzy gezeigt, Gratulation :s2:

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann bitte mit Sonnenschein an beiden Tagen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.