Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat jemand persönliche Erfahrung mit optics-world.nl gemacht?


Hollow Point

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Warte derzeit auf ein ANCOG Trijicon 4x32 seit Januar 2024, also über 4 Monate nach Bestellung. Bezahlt wurde im Voraus per Überweisung. Das Produkt habe bis heute nicht erhalten. Auf nachfragen der Lieferzeit scheint der GF genervt zu sein. Bei der Bestellung war die Rede von ca. 8 Wochen. Danach die Lieferzeit verlängert sich um weitere 4 Wochen. Und bis heute sind genau 16 Wochen (4 Monaten) und ich habe nichts erhalten. Bei der Bestellung sagen nichts, dass solche Produkte nicht lagernd sind. Jetzt werde ich mit harten Worten nochmal die genau Lieferzeit zu nachfragen. Sollten mich wieder mit eine längere Lieferzeit antworten, werde ich direkt Klage einreichen und Strafanzeige erstatten. Das Geld wollen sie auch nicht zurückerstatten. Es scheitert bei mir nur langsam an meiner Geduld.
Entweder die verarschen mich oder sie können überhaupt kein Produkt mehr liefern. Glaube jetzt nicht, dass mein Geld weg ist, aber eine Empfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Leider bin ich auch "Opfer" dieses Shops geworden:

 

Anfang August habe ich ein EOtech bestellt welches laut Seite lagernd war. Kurz nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail dass die Lieferzeit 2 bis 4 Wochen wäre. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt dass

der Artikel zwischenzeitlich anderweitig verkauft wurde und die Seite nicht aktuell gewesen sei. Da ich es nicht eilig hatte habe ich zugestimmt zu warten.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich warte immer noch und werde von Woche zu Woche vertröstet. Stornieren und Erstatten will er nicht, dies sei nicht möglich.

 

Der letzte Stand ist dass mir eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde welche seit 5 Tagen laut Tracking-Seite nicht existiert.

Ich habe den Verkäufer damit konfrontiert und nur weitere Ausreden à la "ich bin nicht im Büro, und die Kurierfahrer welche die Pakete abholen sind neu".

 

Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber nun habe ich dem Herrn van Veghel eine Frist bis Ende September gesetzt, danach geht der Fall zum Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Druss
 

Wenn du wieder mal was von Swarovski brauchst, frag mich bitte mal. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt und der kennt jemanden der da Einen kennt, dessen Schwipp-Schwager väterlicherseits ganz gute Kontakte hat.

 

Dagegen kann der komische Holländer nicht anstinken. 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.