Jump to content
IGNORED

Olympische Charta/Ausübung zum Sport ohne Diskriminierung


ImmerBadisch

Recommended Posts

Ihr habt ja recht mit Eurer Skepsis, aber ich frage mich dann, was ich die letzten 25 Jahre oder bald mehr auf den Schießständen dieser Republik getan habe bzw. wie ich doch tatsächlich mit WAFFEN schießsportlich umgegangen bin.

Dann gebe ich jetzt schleunigst alles ab und setze mich auf mein Sofa und fange an, nur noch "Qualitätsjournalismus vom Feinsten" zu "geniessen", gepaart mit 4jähriger PFLICHT-Teilnahme zu der Wahl der BT-Parteien, welche uns sagen, was wir gefälligst zu tun und zu lassen haben...JAWOLL!!!

ICH BIN BEGEISTERT ob dieser PERSPEKTIVE.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja recht mit Eurer Skepsis, aber ich frage mich dann, was ich die letzten 25 Jahre oder bald mehr auf den Schießständen dieser Republik getan habe ...

Na ganz einfach:

Du hast für deinen finalen Auftritt in den teutschen Qualitätsmedien das Töten von unschuldigen Menschen trainiert. Nur dafür hast du dir den ganzen Sch... mit dem Beantragen, den Kosten usw. angetan.

Das verkünden schließlich immer die Ecksberden und die müssen es ja wissen!

Grün ist aus...

Link to comment
Share on other sites

F***, so habe ich das noch gar nicht gesehen bisher, aber wenn die Eggsberden das den anderen und sogar mir bösem badischen Buben immer mantramässig eintrichtern, dann muessen die Eggsberden... JAWOLL... die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen und falls nicht, haben sie diese (Wahrheit)ja sowieso gepachtet...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.