Zum Inhalt springen
IGNORED

Guns, Cars and Hot Dogs


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 01. Mai 2014 findet in D´dorf (nicht auf dem Magnum-Stand)ein kleines Match für unsere Pistölchen statt. Unter dem Titel "Guns, Cars and Hot Dogs" gibt es Spass, Ambiente und was zu futtern. Der Reinerlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Wir suchen auch noch RO´s, Helfer und Sponsoren.

Die Anmeldung unter

http://www.ipscmatch.de/index.pl?match=2014_Guns_Cars_and_BBQ

ist bis auf weiteres unverbindlich.

w.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Leider können wir da nicht, aber das, was ich über die Stages gehört habe ...

Absoluter Hammer!

Werner soll angeblich bei der Stage-Planung das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen haben. Ich glaub das unbesehen!

Allen Teilnehmern viel Spaß bei einer sicherlich geilen Veranstaltung!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ist sowas eigentlich immer nur für KW oder auch für LW ?

Hab mir zum Trockentraining eine AS AR15 geholt und ne G17 sollte folgen. Bzw. sollte eigentlich geholt werden und wegen eines guten Angebotes habe ich zuerst das AR geholt.

Da hätte ich auch mal Lust ein IPSC Match mit zu machen. Bei uns auf dem Stand geht leider nur KW und da wäre A-IPSC LW mal ne nette Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.