Jump to content
IGNORED

Guns, Cars and Hot Dogs


wpelzer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am 01. Mai 2014 findet in D´dorf (nicht auf dem Magnum-Stand)ein kleines Match für unsere Pistölchen statt. Unter dem Titel "Guns, Cars and Hot Dogs" gibt es Spass, Ambiente und was zu futtern. Der Reinerlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Wir suchen auch noch RO´s, Helfer und Sponsoren.

Die Anmeldung unter

http://www.ipscmatch.de/index.pl?match=2014_Guns_Cars_and_BBQ

ist bis auf weiteres unverbindlich.

w.p.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Leider können wir da nicht, aber das, was ich über die Stages gehört habe ...

Absoluter Hammer!

Werner soll angeblich bei der Stage-Planung das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen haben. Ich glaub das unbesehen!

Allen Teilnehmern viel Spaß bei einer sicherlich geilen Veranstaltung!

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ist sowas eigentlich immer nur für KW oder auch für LW ?

Hab mir zum Trockentraining eine AS AR15 geholt und ne G17 sollte folgen. Bzw. sollte eigentlich geholt werden und wegen eines guten Angebotes habe ich zuerst das AR geholt.

Da hätte ich auch mal Lust ein IPSC Match mit zu machen. Bei uns auf dem Stand geht leider nur KW und da wäre A-IPSC LW mal ne nette Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.