Zum Inhalt springen
IGNORED

Guns, Cars and Hot Dogs

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am 01. Mai 2014 findet in D´dorf (nicht auf dem Magnum-Stand)ein kleines Match für unsere Pistölchen statt. Unter dem Titel "Guns, Cars and Hot Dogs" gibt es Spass, Ambiente und was zu futtern. Der Reinerlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Wir suchen auch noch RO´s, Helfer und Sponsoren.

Die Anmeldung unter

http://www.ipscmatch.de/index.pl?match=2014_Guns_Cars_and_BBQ

ist bis auf weiteres unverbindlich.

w.p.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

das Match findet statt.

Die ersten Stageentwürfe lassen viel Spaß vermuten.

wp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider können wir da nicht, aber das, was ich über die Stages gehört habe ...

Absoluter Hammer!

Werner soll angeblich bei der Stage-Planung das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen haben. Ich glaub das unbesehen!

Allen Teilnehmern viel Spaß bei einer sicherlich geilen Veranstaltung!

Frank

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ist sowas eigentlich immer nur für KW oder auch für LW ?

Hab mir zum Trockentraining eine AS AR15 geholt und ne G17 sollte folgen. Bzw. sollte eigentlich geholt werden und wegen eines guten Angebotes habe ich zuerst das AR geholt.

Da hätte ich auch mal Lust ein IPSC Match mit zu machen. Bei uns auf dem Stand geht leider nur KW und da wäre A-IPSC LW mal ne nette Alternative.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.