Zum Inhalt springen
IGNORED

5th Magnum Winter Speedy


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 07. und 08.12. findet in Düsseldorf noch ein schönes Match statt.

Zwar "nur" Level 2, aber sicher mit schönen und anspruchsvollen Stages in einem halben Tag zu schießen.

Infos und Anmeldung bis zum 04.12. unter wwww.ipscmatch.de

Wir sehen uns!?!

Bis denne

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besten Dank auch von mir an alle RO`s, stage designer und sonstigen fleißigen Helfer. Hat irre Spaß gemacht!

Der beste Spruch war von einem Kollegen neben mir nach dem Briefing für den long course: „Uff… wo ist mein TomTom…?“. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holzy,

auf der Siegerehrung wurde schon bekannt gegeben, daß 2014 wohl irgendwas und irgendwie mit den Pirates of IPSC zusammen gelegt werden sollte.

Das Match steht drin, auf einem m.E. Winter-Speedy-Termin.

Hoffe, etwas geholfen zu haben, ansonsten kennst Du ja auch die "richtigen" Ansprechpartner. :-)

Schöne Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich vor lauter Antwort vergessen, das Match zu loben ... :-(

Also: das Match war wieder schön, auch wenn ich nicht geschossen habe, kam von den Schützen ein gutes Feed-Back zurück.

"Unsere" Stages haben anscheinend auch Spaß gemacht und wir hatten an beiden Tagen so gut wie keinen Stress mit irgendwelchen Schützen, im Gegenteil, die allermeisten hatten ebensoviel Spaß und ein gutes Benehmen.

Die Orga war gut, ich denke, die Schützen hatten keine großen Wartezeiten.

Gerne sind wir wieder bei einem Winter-Speedy für das Orga-Team am Start.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein klasse Match, vor allem die "Windmühle" hatte was. ;)

Schade, dass ich solche Matche nächstes Jahr wohl nicht mehr mitmachen kann, aber von Berlin ist es doch etwas sehr weit.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ROs und Helfern der vergangenen Magnum-Jahre bedanken, es war eine schöne Zeit und wir sehen uns bestimmt das ein oder andere Mal (z.B. Philippsburg) wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.