Zum Inhalt springen
IGNORED

Was gibt es tolles in CZ ?


sas26

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als WL schaue ich auch immer mal mit einem Auge weiter.... jedes mal wenn ich ein anderes Land besuche !

Demnächst bin ich in CZ, nähe Praha,..... hat da nicht Ares einen "Stützpunkt" ?

Panzerfahren soll dort auch Spaß machen, evtl. auch ein Schießstand dort?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tschechien gibt's auch geile Weiber!

(Sorry, aber ich wollte mal ausprobieren, wie es sich anfühlt als erster auf einen Thread zu antworten und dann noch mit einer 1a-Qualitätsantwort. Das passiert mir nämlich sonst als Threadstarter immer.)

:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leckeres, weil nicht so bitteres Dünnbier, einfache aber schmackhafte Küche, oft gelassener Umgang mit legalem, privaten Besitz von Schußwaffen und der Geschichte des WKII. Das Tolle ist eigentlich das, was in D nicht so toll ist. Aber jedes Paradies hat auch seine Hölle. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tschechien gibt's auch geile Weiber!

Die Frauen dort alleine sind schon ein Grund hinzufahren. Gilt auch für Polen usw. Dort sind Weiber noch Weiber.

Ja, aber die sprechen meistens alle ausländisch!

Wer will denn sprechen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.