Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Börse Kassel

pancho lobo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kontrollen waren lustig , haben sie WBK Pflichtige Waffen gekauft , ich ja.

Dann kommen sie hier rüber und zeigen mir zuerst ihre WBK und dann die Waffe .Ich , WBK habe ich nicht , habe eine Waffenhandelserlaubnis . Er , ach so , dann können sie so gehen .

Verstehe wer will , ich nicht !!!

Waa

..Dürfte wohl das OA Kassel sein.
Genau das ist es nicht. Die Tante am Ende des roten Teppichs verdient sich ein Zubrot bei einer Bewachungsfirma. Das OA Kassel stellt von Do - So einen Bereitschaftsdienst, wenn es denn noetig ist kommt der raus.

Du bist nicht verpflichtet dich am Ausgang kontrollieren zu lassen.

Hallo Mädels,

also diese Kontrollen sind Affenscheisse, das ist doch hinlänglich bekannt, wenn es dem erhalt dieser Waffenbörse dient, lasse ich mich auch gern mal von so nem Teil abdingsen!

Nichts desto trotz war die WBK für mich ein voller Erfolg. Ich konnte viele Dinge befummeln, was ich vor Ort nicht habe und vor allem kann man mit den meisten sehr nett fachsimpeln. Die super Schnäpchen gibt es heute woh eh kaum noch, dieselben habe ich auch nicht erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. Ich bin aber sehr froh, dass es diese Börse in Kassel noch gibt. Ntürlich wäre es wünschenswert mal ein paar mehr Aussteller vor Ort zu haben. Auch das ganze Militaria/Deko Gedöns interessiert mich nicht sonderlich, aber daran kann ich ja vorbeigehen. Für mich ist die WBK Herbst weiterhin eine Pflichtveranstaltung zu der ich immer wieder mit großer Vorfreude gehe. Auch ich wünsche mir Veränderungen auf der Messe aber die erreicht man nicht durch Fernbleiben und Nörgeln sondern durch Präsenz.

Hohe Besucherzahlen = Großes Interesse von Ausstellern vor Ort zu sein

LG Heidjer

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.