Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfänger hat Fragen zur WBK und Bedürfnis

Qnkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da gibts doch bestimmt ein WS in 22 lr? und mit HV donnert das noch gewaltig ;)

es macht schon Sinn "klein" anzufangen (sofern vorhanden). es macht auch Sinn (sofern vorhanden) zwischendurch mal etwas "kleines" in die Hand zu nehmen. fördert das Fehlerfinden, das Feingefühl und die Feinmotorik, was dann auch dem "großen" wieder zuträglich ist.

alzi

Geschrieben

Ich habe hier einige Off Topic beiträge entfernt.

Nochmal zur Erinnerung: Diesem Unterforum geht es gesetzliche Regelungen in Deutschland. Nicht um Politik, Philosophie, Verbände oder sonstiges Off Topic. Die Beiträge sollten sich auch an der Fragestellung des Thread-Erstellers orientieren.

Geschrieben

So bin jetzt in den "Schießclub" eingetreten. Die haben als Vereinswaffe eine Winchester 92, die sich einigermaßen schießen lässt und .357 ist nicht so teuer.

Denke damit werde ich erstmal weiter machen, dann bin ich nicht direkt auf mein Kumpel angewiesen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Ne ist (leider) BSD und die melden mich dort automatisch an.

DSB mein ich natürlich

Geschrieben

War nur ein Tipp. Bei den ganzen Geschichten hier im Forum würde ich das PRÜFEN. So einige sind erst ca. nach 6-9 Monaten beim Verband gemeldet worden, dann kam die große Überraschung und aus 12 Monaten wurden dann 20 Monate.

Oder Probezeit 6 Monate kann man hier auch häufig lesen.

Geschrieben

im Profil?

OT

@ Qnkel, bitte um Aufklärung: wollen die wirklich ein Profilfoto?

@Pi9mm, wenn die wirklich ein Profilbild wollen ist das schon recht interessant.

Geschrieben

@Pi9mm, wenn die wirklich ein Profilbild wollen ist das schon recht interessant.

Vermute,Qnkel meint eher ein (Real-) Bild wie in einem Online-Profil.

Andererseits würde mich nix mehr wundern.

Wird sich ja noch klären.

Geschrieben

Ich meinte natürlich NICHT das Körperprofil sondern das Foto für ein Profil, also ein Paßbild. Pi9mm hat es ja schon gesagt.

Geschrieben

was jetzt? fürn Profil auf ner Webseite oder doch fürn Schützenpass? oder habt Ihr dort ein "Profil" auf dem Schützenpass?

schon bissl "wirr"!

alzi

Geschrieben

Halt keine Aufnahme IM Profil,also Kopf von der Seite,sondern ein mormales Passbild,Gesicht von vorn.

Und nicht FÜR EIN PROFIL irgentwo,sondern für einen Vereinsausweis,so wie ich ihn auch vom BDS habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.