Jump to content
IGNORED

"Über Kreuz" lagern


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo Leuts! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde- deshalb würde mir ein knappes ja oder nein reichen.

Ist es rechtlich in Ordnung, Kurzwaffenmunition in einem Langwaffen A-Schrank zu lagern (ohne Innenfach) - also nicht passend zu den Langwaffen und die Langwaffenmunition im Kurzwaffen- B Tresor zu lagern- also auch nicht zu den gelagerten KW-Waffen passend?

Ich habe eine Geldkassette, die ich im Schrank auf dem Boden verschraubt habe- also wenn da einer was mitnehmen will, muß er mit der Brechstange kommen- nur, meine Munitionsmengen gehen da nicht alle rein, deshalb meine Anfrage.

Danke für Eure Antwort!

MfG!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leuts! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde- deshalb würde mir ein knappes ja oder nein reichen.

Ist es rechtlich in Ordnung, Kurzwaffenmunition in einem Langwaffen A-Schrank zu lagern (ohne Innenfach) - also nicht passend zu den Langwaffen und die Langwaffenmunition im Kurzwaffen- B Tresor zu lagern- also auch nicht zu den gelagerten KW-Waffen passend?

Ich habe eine Geldkassette, die ich im Schrank auf dem Boden verschraubt habe- also wenn da einer was mitnehmen will, muß er mit der Brechstange kommen- nur, meine Munitionsmengen gehen da nicht alle rein, deshalb meine Anfrage.

Danke für Eure Antwort!

MfG!

Die Lösung zu deinem schon hier sehr oft diskutiertem Problem steht in der "Allgemeine Waffengesetz-Verordnung" und zwar im § 13 Abs. 4 Satz 2, letzter Halbsatz. http://www.gesetze-i...waffv/__13.html

Edited by Winzi
OT entfernt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.