Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP beantwortet Fragen des Deutschen Schützenbundes zum Waffenrecht


Stiely

Empfohlene Beiträge

Gequirlte Wischi-Waschi-S******e.

Beispiel gefällig?

s. Punkt 1 b )

Die Anhebung des Eintrittsalters beim GK-Schießen von Jugendlichen von 14 auf 18 Jahren hat zum Tod der Jugendarbeit der GK-Schützen geführt. Wird in keinem Wort erwähnt.

3 a)

Immer wenn ich Sätze lese in denen Worte wie "zur Zeit" oder "erstmal wissenschaftlich evaluieren" weiß ich, dass die gemachten Aussagen jederzeit zurückgenommen werden können, also inhaltlich wertlos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gequirlte Wischi-Waschi-S******e.

Immer wenn ich Sätze lese in denen Worte wie "zur Zeit" oder "erstmal wissenschaftlich evaluieren" weiß ich, dass die gemachten Aussagen jederzeit zurückgenommen werden können, also inhaltlich wertlos sind.

-----so ist es! Nach der Wahl kommt die kalte Dusche.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gequirlte Wischi-Waschi-S******e.

...

Habt ihr euch mal die Fragen zu den Antworten durgelesen?

Für mich haben die Antworten die 100%tig gleiche Qualität wie die Fragen.

Wer Wischi-Waschi frägt bekommt halt Wischi-Waschi-Antworten.

Einfach unterirdisch schlecht.

GKBubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch mal die Fragen zu den Antworten durgelesen?

...

Einfach unterirdisch schlecht.

traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...

was aber sagt uns das jetzt über die Fragesteller...?

politische Agenda...?

und wie passen wir in deren Bild...?

und gefällt uns das...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen und Antworten zu 1 und 2 sind Wischiwaschi, da stimme ich zu.

Die Antwort auf Frage 3b ist kein Wischiwaschi: "Verschärfungen des Waffenrechts lehnen wir ab."

Auch die geforderte Evaluierung der "rechtsstaatlich kritischen anlasslosen Kontrollen in Wohnungen und Privathäusern von Waffenbesitzern" halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung (Antwort zu 3a).

Alles in allem fühle ich mich als GK-Sportschütze beim BDS besser aufgehoben als beim DSB. Ich bin Mitglied beider Verbände. Meine Lieblingsdisziplin ist IPSC, und die gibt es in Deutschland nur beim BDS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gute Kontakte zur FDP pflegt, dann sollte man diese fragen, warum die FDP in Zusammenarbeit mit den Grünen auf EU-Ebene die Abschaffung der Kategorien betreibt, die den Nachbarländern liberale Vorgehen erlauben. Das ist die Einführung Deutscher Verhältnisse europaweit. Dann braucht man hierzulande auch nicht mehr um Mikroerfolge kämpfen, wenn europaweit alles plattgemacht wird und in Deutschland üblicherweise mit 200 % Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf Frage 3b ist kein Wischiwaschi: "Verschärfungen des Waffenrechts lehnen wir ab."

naj, nach dem die FDP mit dem UN ATT schon die schlimmst mögliche Verschärfung vorgenommen hat ist da auch nicht mehr viel was man verschärfen könnte... nach Volksentwaffnung kommt da halt nicht mehr viel und die hat die FDP neulich ja beschlossen und für Deutschland eingeführt...

aber zumindest müssen sie bei 3b nichtmal mehr lügen... immerhin etwas... oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.