Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Handgun Masters


RS207

Empfohlene Beiträge

Liebe Organisatoren, RO's und Helfer,

es war ein klasse Match, ohne Wartezeiten und echt anspruchsvoll durch den tiefen Sand auf den Stages.

Es hat mir viel Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Toller Job von allen, der auch mal gelobt werden muss!

Gruß

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen und........gern geschehen! :yes:

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen RO's und Helfern bedanken, Top Job! :appl:

Es war klasse, neben den Schützen aus diversen Ecken aus Deutschland, auch Top-Schützen aus der Schweiz, aus Österreich, Dänemark und den Niederlanden dabei gehabt zu haben. Die "Super-Quad", die ich auf zwei Stages sehen konnte, war wirklich schön anzusehen!

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nachdem ich auch wieder zu Hause bin auch von mir auf diesem Weg ein DANKE an alle Beteiligten!

War letztes Jahr schon Klasse und diesmal auch wieder!

Hat viel Spaß gebracht, schöne Stages, gut zu schießen und die ROs und Helfer haben einen guten Job gemacht, einfach eine "runde" Veranstaltung.

Und die Squad mit Christine, Dominic und Chris war auch wieder "nur gut".

Wir sehen uns im kommenden Jahr!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.