Zum Inhalt springen
IGNORED

Claudia Roth zur Diskussion über verstärkte Videoüberwachung im öffentlichen Raum


defender27

Empfohlene Beiträge

Da habe ich doch nicht schlecht gestaunt, als ich am 20.04.2013 die Tagesschau anschaute und Frau Claudia Roth von den Grünen zur Diskussion über eine stärkere Videoüberwachung auf öffentlichen Plätzen im Nachgang zu den Ereignissen in Boston – hier den Vorschlag von Innenminister Friedrich betreffend - anmerkte:

„Immer wieder reflexartig und wirklich mit unredlicher Pietätlosigkeit dieses Leid wie es jetzt in Boston war auszunutzen, um die innere Sicherheit weiter aufzurüsten, das ist wirklich unverantwortliche Politik!“

Irgendwie kommt mir dies doch in einem anderen Zusammenhang bekannt vor, ich komme nur nicht darauf....... :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.