Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen zu verschenken!

smartshooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Witzigerweise kann man keine Kommentare hinterlassen. Der Autor tut wiedermal so, als müsse er sich fremdschämen und nennt das Ganze zynisch.

Die sind nach wie vor nicht kaiserhörig wie wir, sie hatten sowas nie. Ihr Glück

Was sie aber haben ist sowohl die Möglichkeit als auch das Recht, sich zu verteidigen.

Ich finds aber gut, daß die nich nur Plempen verteilen, sondern auch schulen

Geschrieben

Auch hier zeigt sich mit absoluter Deutlichkeit:

Politiker wollen die Waffen verbieten oder zuzmindest in möglichts großem Umfang kontrollieren, während die Mehrheit der mündigen Bürger Waffen besitzen will!

Geschrieben

Nur das die Meisten sich diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf legalem Weg beschaffen!

Niemand kann mir weiß machen, das die gesamten (geschätzten 20-30 Millionen, deren "sichere Aufnewahrung" nicht vom Staat Überprüft weren kann!) Illegalen Waffen nur zum Zweck des begehens von Straftaten besessen werden.

ICH würde schätzen, das mindestens die hälfte zum Schutz davor in irgent welchen Nachtschränkchen liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.