Zum Inhalt springen
IGNORED

Online-Tool zur Leistungsanalyseund Turnierverwaltung


CurryBruzzler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Schaut Euch doch mal dieses Projekt an:

http://www.pappenstanzer.de

Pappenstanzer ist ein Tool zu Traininsanlyse und ist heute in die erste Beta-Testphase gegangen. Hier können Trainingsergebnisse komfortabel über ein grafisches Interface eingegeben und verwaltet werden. Für die Auswertung gibt es Langzeitanalysen und Vergleichsfunktionen.

Als zusätzliches Feature kommt das Tool auch mit einer Umfangreichen Turnier/Wettkampf-Verwaltung daher, die in den nächten Wochen online geht.

Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere das Tool nützlich findet und nutzt um seine Leistung zu verbessern.

Freue mich auch über jegliche Kommentare, Kritik oder Lob.

Es ist die erste offene Testrunde, habt also Nachsicht, wenn noch nicht alles hundertprozentig rund läuft.

Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat schon Potential :)

Was ich vermisse ist, dass ich die Scheibe einscannen kann und das Bild analysiert wird.

So ist die Eingabe ein bisserl arg mueselig

Ich suche eh ein Programm wo ich mittels einer Kamera, welche auf die Scheibe ausgerichtet ist, die Punkte zaehlen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Scheibe hatten wir auch angedacht. Das Problem ist einfach, dass es sehr komplex umzusetzen ist. Zudem muss die Aufnahme/der Scan in wirklich guter Qualität vorliegen damit das ohne sonderlich hohe Fehlerrate funktioniert.

Bei den meisten Scans müsste man wahrscheinlich eh die Hälfte der Treffer von Hand korrigieren, so dass man mit dem händischen Eintragen schneller ist :-)

Achja, und wer hat heute noch nen Scanner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist komplex.. aber kam grade vom Stand und habe da einfach die Scheibe eingegeben grafisch und das ist schon ein wenig schwierig die Punkte so hinzusetzen wie sie auf der Scheibe auch sind..

Ja nen Scanner haben nicht mehr viele das stimmt... und nen Bild waere noch schwerer auszuwerten.....

Wie gesagt ist mir nur gleich aufgefallen, haette sonst von heute meine 4 Scheiben eingegeben, aber "die Lust verloren" nach der ersten.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eh ein Programm wo ich mittels einer Kamera, welche auf die Scheibe ausgerichtet ist, die Punkte zaehlen kann :)

Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.

Ob der Sender bei uns in "ich-brauche-für-alles-eine-genehmigung-land" betrieben werden darf ... ??? .

Die Idee dahinter finde ich jedoch gut.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.