Zum Inhalt springen
IGNORED

Cem beantwortet auch Deine Frage - am Mittwoch um 14 Uhr

EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter

gruene.de/partei/deine-fragen-zum-gruenen-wandel/cem-beantwortet-deine-frage.ha-te-em-el

machen die Grünen gerade Walkampf - dieses Mal nicht mit Walfisch Claudi, sondern mit Ex-Unterhosenmodell Tschäm.

Nun - was haltet ihr davon?

Stellt doch mal Jeder eine Frage, aber bitte nichts mit Waffen usw. weil die dann sowieso nur abblocken.

Wie wäre es mit

"Die Grünen haben schon seit langem immer wieder die Legalisierung von Drogen angekündigt, aber auch unter der Regierung von Gerd Schröder gab es keinerlei Erleichterungen. Selbst heute wird in keinem der rot-grün regierten Bundesländer auf die legitimen Interessen der Drogenkonsumenten auch nur ein bisschen Rücksicht genommen. Können die Grünen hier nicht mit der Mehrheit im Bundesrat endlich mal für bessere Bürgerrechte sorgen?"

oder

"Ich bin ein schwuler Veganer und lebe seit sieben Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft mit meinen Bruder zusammen. Unsere Familie hat uns ausgeschlossen, weil wir kein Fleisch essen und uns lieben. Trotzdem können wir auch unsere Lebenspartnerschaft eingetragen lassen, weil wir verwandt wären. Dabei ist das eine sinnlose Ungerechtigkeit, weil wir ja gar keine Kinder zeugen und deswegen auch keine Erbkrankheiten verursachen können. Was machen die Grünen, um diese mittelalterlichen Gesetze endlich mal zu ändern."

Und so weiter.

Wer Lust hat, kann die Pädophilennummer nochmal abziehen und fragen, wann hier endlich mal eine Gesetzesänderung von den Grünen angetstrebt wird - die sei schon so lange versprochen!

Verschwendet seine Zeit!

Auch die Grünen haben nur begrenzte Ressourcen an Personal, Zeit und Geld!

Fordert bergeweise Info-Material an, am Besten auch bei der SPD. Das Zeug kann man gesammelt bei Altpapierhändlern gegen bares Geld abgeben - und der Druck wie das Porto kostet deren Geld.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll Spass!!!!

Geschrieben
und der Druck wie das Porto kostet deren Geld.

Das bezweifle ich ;)

Geschrieben

oder

"Ich bin ein schwuler Veganer und lebe seit sieben Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft mit meinen Bruder zusammen. Unsere Familie hat uns ausgeschlossen, weil wir kein Fleisch essen und uns lieben. Trotzdem können wir auch unsere Lebenspartnerschaft eingetragen lassen, weil wir verwandt wären. Dabei ist das eine sinnlose Ungerechtigkeit, weil wir ja gar keine Kinder zeugen und deswegen auch keine Erbkrankheiten verursachen können. Was machen die Grünen, um diese mittelalterlichen Gesetze endlich mal zu ändern."

Und so weiter.

Also Ekel

bisher wußte ich nicht so genau wo ich Dich hintun soll.

Aber der Gedanke ist so gut, nicht nur um deren Zeit zu vergeuden, nein, man lockt sie aus der Versenkung und erzeugt damit vllt folgende Szenarien:

- Cem antwortet pro (und gute Nacht guter Menschenverstand und vor allem tschüß viele Wackelwähler)

- Cem ist dagegen (tschüß tausende Grünwahnsinnige)

- Cem schreibt nur Müll (Standard, dann hat die Anfrage nicht gewirkt, einige verstehen es aber vermutlich trotzdem)

Auf jeden Fall ist es der richtige Weg diese Verrückten auf ihren Plattformen mit ihrer eigenen Medizin zu füttern. So könnten wir die auf Dauer schwächen. Und damit meine ich nicht nur Waffenliebhaber.

Ich geh gleich mal ein paar Batterien in den Hausmüll werfen, nur so aus Protest ;)

Und noch nen kleines Steak hinterher (also essen und nicht wegwerfen).

Ich glaube ich lass auch mal die Nacht den PC an.

Gute Nacht.

Geschrieben

Unter

gruene.de/partei/deine-fragen-zum-gruenen-wandel/cem-beantwortet-deine-frage.ha-te-em-el

machen die Grünen gerade Walkampf - dieses Mal nicht mit Walfisch Claudi, sondern mit Ex-Unterhosenmodell Tschäm.

Nun - was haltet ihr davon?

Stellt doch mal Jeder eine Frage, aber bitte nichts mit Waffen usw. weil die dann sowieso nur abblocken.

Wie wäre es mit

"Die Grünen haben schon seit langem immer wieder die Legalisierung von Drogen angekündigt, aber auch unter der Regierung von Gerd Schröder gab es keinerlei Erleichterungen. Selbst heute wird in keinem der rot-grün regierten Bundesländer auf die legitimen Interessen der Drogenkonsumenten auch nur ein bisschen Rücksicht genommen. Können die Grünen hier nicht mit der Mehrheit im Bundesrat endlich mal für bessere Bürgerrechte sorgen?"

oder

Ah. Da hat wieder jemand seine liberalen fünf Minuten. Ganz nach dem Motto: "In meinem Weltbild kann jeder leben wie ich will!"

Geschrieben

Besser wäre es, wenn niemand, wirklich niemand sich an dieses Gesocks wendet.

Einfach total ignorieren. Vielleicht kann man sie damit mehr treffen als mit Fragen aller Art, die sie ja doch nicht ehrlich beantworten. :dirol:

Geschrieben

Ich geh gleich mal ein paar Batterien in den Hausmüll werfen, nur so aus Protest ;)

Und noch nen kleines Steak hinterher (also essen und nicht wegwerfen).

Ich glaube ich lass auch mal die Nacht den PC an.

Gute Nacht.

Der war gut, danke für das Lachen.......... :drinks:

Geschrieben

"Ich bin ein schwuler Veganer

...jüdischen / islamischen Glaubens, stamme aus dem Kongo, sitze seit einer Operation zur Geschlechtsumwandlung leider im Rollstuhl...

und lebe seit sieben Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft mit meinen Bruder zusammen. ...

Auch die Grünen haben nur begrenzte Ressourcen an Personal, Zeit und Geld!

Fordert bergeweise Info-Material an, am Besten auch bei der SPD. Das Zeug kann man gesammelt bei Altpapierhändlern gegen bares Geld abgeben - und der Druck wie das Porto kostet deren Geld.

Wieder einmal sieht man, wieviel Kreativität der Mensch entwickelt, wenn es drauf ankommt! :crazy:

Dieses Forum bietet viele gute Anregungen.

Und hier noch mal ein funktionierender Link:

Cem beantwortet Deine Frage

Geschrieben

Wenn ich einen Link setze, bekomme ich immer Mecker, weil die dann merken würden, das ihre Seite von hierher verlinkt wird - was soll das also?

Totales Ignorieren ist natürlich optimal. Du wirst dann zu Dir kommen, wenn das SEK Deine Kanonen abholt und Dich in ein Umerziehungslager bringt.

TellPirelli hat es kapiert.

Mit den Grünen kann man nicht in der Sache diskutieren, mit Teilen der SPD auch nicht (ein paar von den Älteren sind nicht so grünifiziert und Argumenten noch zugänglich, die Jüngeren haben ihre Hirnzellen alle beim Bong rauchen mit den Grünen verloren).

Geht doch mal hin zu den Grünen vor Ort oder im Nachbarort und hört Euch an, was die planen, machen und wie die reden.

Und dann macht eben das Gleiche - sozusagen in grün.

Die "Klau_Di Rod hat eine Waffe.l" Aktion war von der Grundidee her gut, nur komplett verkehrt aufgezogen und ist mangels operativer Intelligenz natürlich total in die Hose gegangen.

Niemand, schon gar nicht deren Anhänger, interessiert sich doch dafür, ob die Alte eine Puffe hat! Ausser den Waffel-Fans und die wählen die sowieso nicht.

Sinnvolle Ansätze wären gewesen:

"XY besitzt Aktien den Atomkraftwerk-Betreibers tralala"

"XY fährt schwarz mit der Münchener U-Bahn"

"XY findet Schwule eklig"

"XY beleidigt jüdischen Rabbiner wegen seiner Meinung zu Palästina"

"XY erhält wiederholt Bußgeld wegen ungenügender Mülltrennung"

" ... trägt Pelz aus Zuchtfarm"

"... hat Tropenholzmöbel im Garten stehen"

"... meint, das viele Arbeitslose gar nicht arbeiten wollen"

usw usf.

Lasst Euch etwas einfallen ..... etwas legales, mit Steinen nach Polizei schmeissen die Anderen.

Übrigens betreiben diese segenreichen Freaks wegen ihrer vielen "Special Interests" für Randgruppen ziemlich viele Online Shops mit randständigem Angebot für Kleingruppen.

Ihr wisst ja, das ab einem bestimmten Warenwert die RÜcksendung für den Verbraucher kostenfrei ist.

Ach, und der Branchenriese Amazon klagt ja sehr darüber, dass die hohe Zahl an Rücksendungen nahezu ruinös wäre und nur bei sehr hohen Umsatzzahlen wirtschaftlich erträglich sei ----- :dirol:

Geschrieben

Zitat "Die Grünen versprechen schon lange eine Legalisierung von Cannabis für erwachsene mündige Bürger. In den damaligen Jahren der Rot-Grünen Regierung wurde aber noch zussätzlich der Verkauf von Cannabissamen verboten. Die Grün regierten Länder zeigen auch keine Initiative beim Problempunkt Cannabis. Sie hätten beispielsweise auf die DRUID-Studie reagieren können und entsprechend eine faire Regelung zu den grenzwerten von THC im Straßenverkehr finden können. Stattdessen wird die StVO weiterhin als Ersatzstrafrecht verwendet. Auch wurde die geringe Menge nicht erhöht und auf Verwaltungsebene nicht beschlossen, dass Polizisten bei Kleinstmengen von Cannabis nicht weiter ermitteln müssen.

Wie möchten sie das Vertrauen der Wähler wiedererlangen, die bitter enttäuscht sind beim Verhalten der Grünen zur Cannabisfrage? Was wird sich ändern? Bislang haben sie nur Passivität gezeigt."

Ist ja köstlich, die Kiffer mögen die Grünen nicht mehr. Wusstet ihr das ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.