Zum Inhalt springen
IGNORED

LM KK-IPSC LV 4


lita1713

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es freut mich sehr bekannt geben zu dürfen das es nach der Veranstaltung noch eine Verlosung unter allen anwesenden Teilnehmern und RO's geben wird.

Darunter 2 Hauptpreise:

Eine KK-Pistole der Firma GSG Mod. 1911 inkl. 5 Magazine.

Eine KK-Pistole der Firma ISSC M22 4" inkl. 5 Magazine.

Die M22 passt in fast alle Glock Holster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klasse, wir sind auch dabei.

Vielleicht wäre es noch interessant eine Mannschaftswertung zu machen wie bei der LM Production...

DVC Georg

Nächstes Jahr, versprochen.

Fussel + Sohn und Christo kommen auch :friends:

Das ist ja cool :cool3:

Freut mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

naja ob es ein aus für ipsc - kk gibt liegt ja bei uns - wir haben wahl - Bundestagswahl....

die FDP veranstaltet einen gesprächsrunde . am 31.05 in Gotha....

mal eben ganz kurzfristig......

ich würde dort fragen:

"wird sich die FDP dafür einsetzen, dass neue sportordnungen im schießsport genehmigt werden können."

grüße oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist :mad: , da hab ich für KK-LM extra aufgerüstet und für ein UHL KK-WS und Magazine 800 Teuros versenkt :bump:

An die ganze Arbeit, die Melanie und die Organisatoren in die Vorbereitung gesteckt haben, will ich garnicht denken, sonst rege ich mich noch mehr auf...trotzdem Danke für den Versuch!

Na dann bleib ich eben bei den großen Murmeln, vielleicht erlebe ich es ja noch mal, da das BVA die Blockadehaltung aufgiebt?

Also auf jeden Fall rot-grün verhindern, sonst sieht es für die Zukunft des Schießsports düster aus!!!

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt der LM KK IPSC bieten wir jetzt ein Intensiv Training IPSC Action Air - "out of the box challenge" an.

Trainingsgebühr:

Erwachsene 25 €

Jugendliche 10€

5€ von der Trainingsgebühr gehen an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. In der Trainingsgebühr enthalten ist auch ein Start "Out of the box challenge".

Die weiteren Startgelder der "Out of the box challenge" gehen auch an das Kinderhospiz Regenbogenland. Jeder weitere Start bei der "Out of the box challenge" 5€.

Als RO's sind dabei: Werner Dahmen, Ralf Burkowski, Oliver Huber, Jörg und Melanie Baumann

Was wir machen werden:

-Wie schieße ich was am besten

-Sicherer Umgang mit dem Sportgerät

Alle IPSC Schützen die sich eine Airsoft mal ansehen und testen möchten haben dazu die Gelegenheit.

Weitere Informationen und Anmeldung findet Ihr hier

DVC

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.