Zum Inhalt springen
IGNORED

"Waffennarren und Hitlerfans"

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Medien Amok laufen, werden sogar schon Besitzer von Druckluftwaffen als "Waffennarren" bezeichnet, und diese in die Nähe rechter Gruppierungen gerückt nur weil man 2 Druckluftwaffen bei diesen gefunden hat.

Umfangreiches Beweismaterial soso, unter anderem kritisierte die LVZ die Aktion als Effekthascherei

da hier wohl eine rechte Gruppe sich ohnehin in der Auflösung gefunden hat, daß "Beweismaterial" ist

wohl eher als sehr dürftig einzustufen-aber es reicht den Innenminsister um sich zu profillieren wenn man

sonst schon keine Erfolge "Im Kampf gegen rechts" aufzuweisen hat ist das echt :peinlich:

http://www.l-iz.de/P...beln-46490.html

Was mich aber vor allem an der ganzen Chose und Berichterstattungen stört das man überhaupt nicht mehr differenziert, wurden früher Begriffe wie "Waffennarren" hauptsächlich auf die Besitzer umfangreicher illegaler Waffenlager mit zig (Kriegs)Waffen von der Presse verwendet, erfolgt heute schon die Einstufung in selbige beim Fund einer völlg legalen LP oder LGs oder gar harmloseren Softairwaffe.

Es wäre auch an der Zeit das sich die ganzen LG und LP Schützen zu Wort melden die in unseren Vereinen professionell trainieren und auf Leistung schießen und auch von den Biathlon Schützen habe ich leider noch nichts gehört, sonst bezeichnet man die auch eines Tages als Ski und Waffenarren. :sad:

PS: Geht mal die Bilder durch es wurde wohl auch eine Gitarre (sic!) beschlagnahmt da wurde wohl der Udo

Lindenberg Spruch umgedeutet, Gitarren werden zu Knarren... peinlich,peinlich unsere Polizei :peinlich:

http://www.ovz-onlin...beln-3271092476

Unter welcher gesetzlichen Grundlage darf überhaupt eine Gitarre beschlagnahmt werden soweit sie nicht

als Beweismittel gegen jemand als zweckentfremdetes "Schlaginstrument" in einen Mordfall diente?

reicht neuerdings die Annahme aus das auf der Gitarre rechtsgerichtete Musik gespielt wurde?

Kann der Besitzer sie sofort zurückfordern, und gibt es bald Erwerbsberechtigungen für Gitarren mit

vorheriger (Gesinnungs) Prüfung was auf dieser gespielt werden soll?

Geschrieben

Was mich aber vor allem an der ganzen Chose und Berichterstattungen stört das man überhaupt nicht mehr differenziert, wurden früher Begriffe wie "Waffennarren" hauptsächlich auf die Besitzer umfangreicher illegaler Waffenlager mit zig (Kriegs)Waffen von der Presse verwendet, erfolgt heute schon die Einstufung in selbige beim Fund einer völlg legalen LP oder LGs oder gar harmloseren Softairwaffe.

Hör mal, gib Dich doch nicht so ahnungslos. Als erstes ist die Presse in diesen Fällen überwiegend nur Medium und ansonsten lediglich Mittäter.

Es geht um Propaganda. Hast Du diesen Begriff schon mal gehört?!

Einen widerwärtigen Höhepunkt dieser Propaganda wurde 2007 in Köln erreicht.

Köln. Das Georg-Büchner-Gymnasium im Kölner Stadtteil Weiden ist nur nur knapp einer Tragödie entgangen: Die Polizei verhinderte einen Amoklauf, den zwei Schüler geplant hatten. ...............

...........

Weitere Ermittlungen führten auf die Spur des 18-jährigen Mitschülers. Bei Hausdurchsuchungen fanden die Beamten Softair-Pistolen, zwei Armbrust-Waffen mit 16 Pfeilen.....................

http://www.wz-newsli...eitelt-1.478427

Allerdings mussten die Verantwortlichen hier lernen, dass man den Propagandabogen auch überspannen kann.

PR-Desaster der Kölner Polizei:
http://www.spiegel.d...r-a-518702.html

Welchen zweck hat die Propaganda?

Ganz einfach, die Bevölkerung auf die totale Entwaffnung vorzubereiten, totaler und radikaler als wir uns das heute überhaupt erst vorstellen können.

Warum?

Auch ganz einfach, weil man auf den Fall von Artikel 2, Absatz 2 Buchstabe c) Europäischer Menschenrechtskonvention http://dejure.org/gesetze/MRK/2.html ausreichend vorbereitet sein will.

Geschrieben

Hör mal, gib Dich doch nicht so ahnungslos. Als erstes ist die Presse in diesen Fällen überwiegend nur Medium und ansonsten lediglich Mittäter.

Es geht um Propaganda. Hast Du diesen Begriff schon mal gehört?!

http://dejure.org/gesetze/MRK/2.html ausreichend vorbereitet sein will.

Das es hier um PROPAGANDA geht ist mir völlig klar, aber WARUM in Angesicht der Tatsache das wir im 20.Jh. 2 Diktaturen auf

deutschen Boden haben lässt sich die Presse aber vorallem auch Polizei und Staatsanwaltschaften wieder einspannen und

für diese Art von Politik missbrauchen, die können mir nicht weismachen das sie nur Ihren "Job" machen und nicht wissen was

da läuft wie lange glauben die dieses Spiel noch fortführen zu können und den Bürger für dumm zu verkaufen?

Bosbach zum Beispiel erwartet allen Ernstes das die NPD aktiv an ihrem geplanten Verbot mitwirkt wie naiv ist dieser Mensch?

Aber ich glaube er ist nicht naiv er hat selbst Probleme mit der Demokratie wie kann ich sonst kritisieren das die NPD (ich bin wahrlich kein Fan von denen) Sachen veröffentlicht die angeblich völlig legitim in der Öffentlichkeit gesammelt wurden?

Was hat Bosbach zu verbergen und wieso beantwortet er auf Abgeordnetenwatch NIE eine Frage?

Welche Ziele verfolgt ER eigentlich wozu benutzt ER seine Position?

Geschrieben

Das es hier um PROPAGANDA geht ist mir völlig klar, aber WARUM in Angesicht der Tatsache das wir im 20.Jh. 2 Diktaturen auf

deutschen Boden haben lässt sich die Presse aber vorallem auch Polizei und Staatsanwaltschaften wieder einspannen und

für diese Art von Politik missbrauchen, die können mir nicht weismachen das sie nur Ihren "Job" machen und nicht wissen was

da läuft wie lange glauben die dieses Spiel noch fortführen zu können und den Bürger für dumm zu verkaufen?

Warum sich die von Dir genannte Ebene "mißbrauchen" lässt, kann man sich in dem von mir genannten Kölner Amokfall hier

ab Min 1:00 ansehen, es ist das was jedes Propagandasystem ausnutzt, erbärmliche Wichtigtuerei. Nur, im Kölner Fall wurden allerdings die Grenzen von der politisch propagandistisch gewollten Wichtigtuerei, der unteren Chargen, zur absolut bescheuerten Posse bei weitem und entlarvend überschritten.

P.S. Bosbach ist politisch gesehen, Geschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.