Jump to content
IGNORED

Rentner/erschossener Räuber -->verschwundener Thread ?


jba
 Share

Recommended Posts

Da das OLG Celle jetzt wohl doch eine Klage wegen Todschlages gegen den Rentner eröffnet hat der den jugendlichen Räuber in Sittensen erschossen hatte wollte ich mich in den alten Thread einlesen.

Nur leider scheint der verschwunden zu sein.

Weis jemand warum ?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Es gab hier einen Seitenlangen Thread in dem über den Sachverhalt Diskutiert wurde, welcher aber verschwunden ist, und danach habe ich gefragt. Nicht nach dem Mitteilungsthread diesbezüglich. War meine Frag danach irgendwie unverständlich formuliert ?

Wenn man bestimmte Dinge hier nicht Fragen darf, dann von einem sogenannten "Mod" als nicht des Lesens fähig beschimpft wird darf man also nichts dazu sagen.... weil der "Mod" wohl immer Recht hat ....

Den aufgebrummten "Verwarnpunkt" könnt ihr euch behalten....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.